Eilmeldung: Dreiste Wahlfälschungen bei den Royalkommunisten

Day 1,487, 07:22 Published in Germany Germany by KingRobertBaratheon

Wie schon berichtet, löste sich die PaPeD selbst auf und wurde von Ilphen in die Royal TS Communists umbenannt. Unterstützer habe er laut internen Berichten aus der antifaschistischen Szene gehabt. Diese sei extremst gewalttätig und eine Gefahr für die Freiheit und die Freizügigkeit in eDeutschland. Dies bestätigt auch folgendes Bil😛



Royalkommunisten bei ihrer Riesenwahlparty

Personen, die von der gewaltverherrlichenden, antifaschistischen Bewegung immer noch nicht überzeugt, ist die Lektüre von diesem Buch zu empfehlen:



Der neue Parteipräsident ilphen feierte seinen Wahlsieg in diesem Artikel euphorisch.

Die Redaktion von Wahrheit und Vernunft hat diesen Artikel untersucht. Auf jeden Fall stimmt das Ilphen verkündete Wahlergebniss nicht mit den echten Wahlergebnissen überein.

Die Festnahme des ehemaligen Präsidenten der PaPeD wurde bestätigt. Doch soll es diesem gelungen zu sein zu fliehen, weil er die Sicherheitskräfte mit vergifteten Burgern ausgeschaltet hat. Ferner kündigte KingRobertBaratheon an, aus dem liberalen Untergrund heraus gezielt Royalkommunisten und richtige Kommunisten mit vergifteten royalkommunistischen Burgern auszuschalten.

Die Redaktion empfiehlt dringend, auf den Konsum von Burgern aller Art zu verzichten. Die Zahl der vergifteten Person betrage bereits über 20 und die Tendenz sei steigend. Ferner kommen bei Unruhen in Berlin, Erfurt und Magdeburg nicht nur gewaltbereite Protestanten, sondern auch unschuldige Passanten ums Leben.



Ein royalkommunistischer Jugendlicher wird von aufgebrachten Bürgern verschlagen.