eDiokratie eDeutschland

Day 1,112, 13:11 Published in Germany Germany by marddin

Der Titel war mit Absicht so gewählt, weil Alliteration. Also denkt erst gar nicht dran mich darauf hinzuweisen. Schwachmaten.

Ich habe also ernsthaft 15 Minuten meiner Zeit geopfert, um mir die Interviewreihe "Militärdiktatur eDeutschland?" unseres Pussy-Panikmenschen PazifistPriemus (siehe Interview 5 der Serie... warum bin ich eigentlich der Einzige dem sowas auffällt?) anzutun. Falls die Anschuldigung falsch sein sollte (durch falsches CopyPaste oder sowas) entschuldige ich mich selbstverständlich bei den Beiden... Nein, tu ich nicht. Eure Meinung interessiert mich einen Dreck. Lecko mio.

Aber zurück zum wichtigen Teil, seines grandiosen Interviews. Hachheissehossassa wie geil. Trennung von Militär und Politik. Trennung Von Militär Und Politik!!! TRENNUNG VON MILITÄR UND POLITIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man könnte meinen, dass seine Interviews miteinander blutsverwandt sind. Und eins mit Aids infiziert war. Trennungsgebotsaids oder sowas in der Art. Auf mehr inhaltliche Dinge will ich hier gar nicht erst eingehen, weil mein Gehirn mich sonst wegen Folter anzeigt.

Ich habe es schon in diversen Artikeln erwähnt. Es ist ein Spiel du gottsverdammter rigoroser realitätsunterversorgter Ramschrethoriker (haha, noch mehr Alliterationen). Wie indifferent muss man im RL eigentlich sein, um seinen politischen Pazifismus in einem Spiel auszuleben in dem es um Krieg geht. Um verdammten Krieg. Wenn der einzige Sinn eines echten Staates Krieg wäre, dann würde ich da auch kein Trennungsgebot durchsetzen wollen. Denn es macht keinen verdammten Sinn. ES. MACHT. KEINEN. SINN.

Nun bleibt mir nur noch den Interviewten und den Kommentatoren meine Anerkennung auszusprechen, dass sie auf diesen unglaublichen, unfassbaren Unsinn nicht angesprungen sind, wie andere Leute auf fehlende Trennung von Militär und Politik (Wink mit dem Zaunpfahl, nä?),

Lieber Pazifist (und wenn ich "Lieber" sage meine ich damit: "Mir verhasster, dummdreister"), lösch deinen eRepublik Account! Das ist keine Bitte, sondern ein Befehl. Du hast den Sinn dieses Spiels nicht im Ansatz verstanden. Stattdessen kannst du hierher (Stuttgart) kommen und zusammen mit den anderen Hobbyhippies im Schlossgarten zelten, und jeden Abend um 19 Uhr mit richtig Krach gegen einen verdammten Bahnhof demonstrieren, wär das nix für dich?

Wenn irgendwem der Artikel wiedermal zu politisch unkorrekt war und dieser glaubt, er müsse auf den "Melden"-Button drücken, wünsche ich ihm die verdammte Pest an den Hals. Oder Krebs.

Einen wunderschönen, gesegneten Abend und einen allzu glücklichen Advent wünscht euch, marddin. Auf das Jebus immer bei euch sein möge. In Ewigkeit, Omen.