Die Zeit nach PEACE- erster Vorschlag: EMMA

Day 741, 05:04 Published in Germany Germany by KingRobertBaratheon

Da eDeutschland aus dem vermutlich untergegangenen MEGA Bündnis ausgetreten ist schlage ich folgendes neues Bündnis vor:

EMMA (European Monetary and Military Association)
Auf deutsch heißt dies etwas europäische Geld-und Militärvereinigung.

Aus welchen Staaten sollte dieses Bündnis bestehen?
Ich schlage derzeit ein Bündnis aus eFrankreich, eUK und eDeutschlands vor, da sowohl in der britischen als auch der französischen Presse der Gedanke eines neuen Bündnisses dieser 3 Länder veröffentlicht wurde und wir zu beiden Staaten ein sehr gutes Verhältnis haben (besonders zu eUK wegen den Frankfurter Verträge).
Weitere potentielle Kandidaten wären die eUNL, eÖsterreich, eUngarn, eSerbien und eSlowenien vorzuschlagen.

Welche Ziele sollte das Bündnis haben?
a) Militärische Unterstützung hat absolute Priorität. Dies sollte in Form von MPPs und den Einsatz von Expeditionskorps bewerksteligt werden. Sollte ein Mitglied angegriffen werden oder selbst einen Feind angreifen, sollte dieses Mitglied von den anderen Mitgliedern bestmöglichst unterstützt werden. (Ganz konkret könnte ich mir z.B. die Vernichtung eBelgiens (EDEN) als Ziel gut vorstellen)
b) In Notzeiten kann sollte man zinslose Kredite verteilen.

Soll das Bündnis geographisch begrenzt werden?
Ja, nur Staaten aus Europa sollten diesem Bündnis beitreten dürfen. Trotzdem heißt dies nicht, dass Beziehungen zu anderen Staaten nicht gepflegt werden sollen. EMMA sollte viel mehr der europäische Nachfolger von PEACE sein (Vorbild AHA).

Logo?
Da sind unsere kreativen Köpfe gefragt; bin da leider völlig überfordert. Weil EMMA ja auch ein Frauenname (Emma ist) könnte ich mir das Bild einer schönen Frau mit den Nationalflaggen der Teilnehmerländer vorstellen.

Das war jetzt nur ein erster Gedankenansatz, der durchaus noch verändert und weiterbearbeitet werden soll.
Würde mich freuen, wenn unsere Regierung mal mit den betreffenden Ländern Kontakt aufnehmen würde.