Die wohl einzige Wahl

Day 937, 14:30 Published in Germany Germany by SPED Org

Nachdem die anderen großen Parteien eDeutschlands mal wieder ihre ganz eigene Interpretation von „Demokratie“ preisgegeben haben, will nun auch die SPeD ein Wort über die kommende PP-Wahl verlieren.

Zur Wahl stehen il_pirata und galgogyuri (welcher sich bisher nicht im Forum gemeldet hat). Uns liegen Informationen vor, dass auch Nymphe erwägt sich als Kandidat aufzustellen, bisher hat er dies aber noch nicht getan.
Da wir weder über Logen, Parteispitzen noch irgendwelchen Büros, sondern lediglich über ein basisdemokratisches organisiertes, aktives Forum verfügen, wünschen wir allen Kandidaten für die kommende Wahl viel Glück.

Außerdem laden wir alle, welche den Weg in unser Forum noch nicht gefunden haben, herzlich dazu ein, mitzuarbeiten.SPeD Forum(einschließlich den Kandidaten galgogyuri😁)


Auf gute Zusammenarbeit.

Redaktion des Jungen Deutschlands