Deutschland hat nichts anderes verdient

Day 1,286, 01:22 Published in Germany Germany by von Hammer
Seit dem letzten Artikel des Berliner Tageblattes zur Lage Deutschlands ist viel geschehen. Ein Wiederkehrer sieht ein Land am Boden, besetzt von seinen größten Feinden.


Dabei war in dem Artikel wesentlich thematisiert worden, was zu einem solchen Resultat führen kann: Das starre Festhalten an einem einzelnen Bündnis, fehlende Perspektiven für eine Neuausrichtung der deutschen Außenpolitk, der Vorrang der Interessen des Bündnisses vor den nationalen Interessen Deutschlands.

Immer noch, so scheint es, wird Deutschland von einer Elite geführt, die nur in Kategorien einer Militärdiktatur denkt, bei der "bis zum letzten Mann" kämpft und "grundsätzlich erst 5 Minuten NACH 12 aufgehört wird". Dieser Stumpfsinn hat mit Diplomatie nichts zu tun. Wir werden besetzt bleiben, solange sich hieran nichts ändert. Genaugenommen hat Deutschland angesichts dieser Führung auch nichts anderes verdient.


http://www.erepublik.com/en/article/chancen-einer-neuen-perspektivischen-ausrichtung-der-deutschen-au-szlig-enpolitik-1502758/1/20