Der Patriotismus lebt danach schockschwerer als bei der Wahl der Demokratie

Day 706, 11:54 Published in Germany Germany by Garibald

Manch einer mag sich denken, dass solche Worte weit hergeholt sind, jedoch ist die PPD keinesfalles der Verlierer dieser Kongresswahlen. Der Gewinner war die SPeD, die nun das neue Schwergewicht im Kongress bilden wird. Dieses Mal wurde die Wahl von einem weiteren PTO-Versuch überschattet, aber in Belgien. Die Stimmen die in unserem Land abgegeben wurden sind für uns mindestens genauso wichtig, wie die Stimmen um unseren Verbündeten zu helfen. Seit der letzten PP-Wahl ist die SPeD von neuer Energie und Tatendrang erfüllt. Die Sozialdemokratische Partei eDeutschlands ist also ganz stolz darauf die Wahlen zu ihren Gunsten hingebogen zu haben.

Zwar mögen die Belgier und Holländer die Kongresswahl verloren haben, jedoch in Anbetracht der Man-Power der eUSA ist dies ohnehin absehbar gewesen. Ihr könnt euch trotzdem alle sicher sein, euer Kreuz an der richtigen Stelle gemacht zu haben! Von der PPD sollen viele Mitglieder nach Belgien gereist sein, da sie einen hohen Anteil an Soldaten in ihren Reihen besitzen und fühlen sich nun hintergangen, weil große Bereiche der SPeD es ihnen nicht gleich getan haben. Das ist euer Verdienst! Der einzige Unterschied jetzt ist, daß diese Gruppe aus dem eigenen Land kommt.

Zusammen mit den eUNL und unseren anderen Verbündeten werden wir diese Kriese überstehen. Ich hoffe, alle erkennen wie absurd dieses Ergebnis ist und wie wenig das Wahlsystem den Realitäten eDeutschlands gerecht wird. Es ist unterhaltsam zu sehen, dass die PPD 68 Stimmen für die Wahl von Hargur und Frank "investiert" haben. Ich danke natürlich auch allen, die mich in Rheinland-Pfalz gewählt haben, ich hätte nicht gedacht, dass ich so viele Stimmen bekommen würde. Die SPeD wird sich hierbei an ihre Wahlversprechen halten und zunächst die große eigene Fraktion organisieren. Aber sie haben ganz deutlich gezeigt, daß ihnen die Interessen der Partei wichtiger sind als die Interessen der Wähler.

Die SPeD rettet sich wieder mit nur einer Stimme Vorsprung in den Kongress. In meinen Augen zeugt dieses Verhalten von einem Demokratieverständnis, dass völlig inakzeptabel ist. Um die eigene Unfähigkeit zu kaschieren - die Unfähigkeit, die Konsequenzen der eigenen Entscheidung ohne Gejammer zu ertragen, die Unfähigkeit zu respektieren, dass andere besser geplant haben. Ganz einfach, daß die Stimme nun nicht mehr ihre Begründung in der Person des Kandidaten hat, sondern in dessen Parteizugehörigkeit.

Ein Kandidat wie AnsisX wird nicht gewählt. Bürger Deutschlands, lasst euch eure Stimme nicht abkaufen, informiert euch über die Kandidaten, die zur Wahl stehen und wählt dann den, der euch am meisten zusagt! Aber egal warum, es ist jedermanns eigene Entscheidung, was er mit seiner Stimme macht. Fakt ist, eigentlich braucht kein Mensch die Parteien hier.

Auf Grund der hohen Bevölkerungsanzahl des Saarlandes ist dieses am ehesten repräsentativ für das Land und stellt den unverfälschesten Wahlausgang dar. Und ich möchte meinen Parteifreunden für ihre Unterstützung, die Nominierung und die herzliche Aufnahme eines Neulings danken! Lieber Frank, die einzige Nase, die heute ergriffen werden sollte, ist die deine.

Hinfort mit euch, das Land braucht euch nicht; jedenfalls nicht, wenn ihr weiterhin solch abstoßende Machenschaften abzieht, wie hier.



Dieser Artikel ist völliger Blödsinn und besteht nur aus Sätzen der Artikel Dings, Bums, Krach, Klirr, Schepper und Pasta Arrabiata.