Der neue Verräter - Wahlen am 15.8.2013

Day 2,091, 12:08 Published in Germany Germany by Der einsame Kaiser

Sehr geehrte Bürger Germarks.

In wenigen Tagen beginnt die Wahl um den Vorsitzenden Präsidenten der Parteien.
Nachdem ich eine erfolgreiche Selbstreflektion durchführte, die komplette Umstrukturierung meiner Partei proklamierte und erstmals einen Text übersetzte, für den es sehr viel Dankbarkeit gab, möchte ich euch nun genaueres zu den Plänen meiner neuen Partei bekannt geben.

Als erstes möchte ich, dass ihr einen Spieler kennenlernt. Den Spieler eYoutubeNews.
Vor nicht einmal 3 Monaten traf ich und überzeugte ihn für eRepublik, da ich einen fähigen Unterstützer mit sehr viel Potential in ihm sah. Aufgrund persönlicher Sympathie setzte ich ihn schnell an die Spitze der Partei und war überzeugt davon, dass er seinen Aufgaben nachkommen würde. Ich half ihm bei seiner neuen Idee, über Youtube Nachrichten für eRepublik zu verbreiten.

Fortan plante ich viele Operationen und Aktionen in der Partei und war stets darauf bedacht, immer die gesamte Partieleitung um Meinung und Rat zu fragen. Diese Beteiligung hielt sich jederzeit zurück und nachdem ich alle dann 4-mal angemeckert habe, wurde mir klar, was ich für einen komischen Haufen da an meine Seite gesetzt habe. eYoutubeNews wurde folglich gebannt, mit der Begründung, dass er natürlich nichts gemacht hätte und kam der nächsten Zeit seinen Aufgaben immer noch nicht nach. (Info: Es ging darum, einen von mir geschriebenen Text zu kopieren und an gezielte 4 Spieler in der Partei zu schicken – Das hab dann nur ich hinbekommen). Immer wollte ich die gesamte Partei um Rat und Meinung fragen und niemals alleine irgendetwas bestimmen, da sich aber niemand beteiligt hat, hab ich nun den Mist verfolgt, den Steiner gerne wollte und bekam dafür nicht mal Unterstützung. Ich warf also meine gesamte inkompetente Parteileitung raus und blieb dennoch aus persönlichen Gründen des Öfteren bei eYoutubeNews aufgrund persönlicher Freundschaft hängen. Ungefähr 30 mal versuchte ich ihn zu animieren, sich zu äußern, sich an dem zu Beteiligen, was er wollte, denn ich lernte ich als einen solchen kennen.

Jetzt versucht er selber mit eigener Hand, keinem Programm und keiner Unterstützung, die Partei, die mir gehört unter seinem Namen mit diesem Artikelzurückerobern. Lasst uns mal überlegen: Ich verspreche einem Freund bei seiner Sache mit zu machen.. er bringt mich an die Spitze der Parteileitung.. Weil ich aber kein Bock habe mache ich da nix, weil irgendwie interessiert mich der Quark nicht.. Da ich aber keineswegs mit ihm kooperiere und kommuniziere und wie ein inkompetenter Sack darauf warte, dass ich irgendwie Gold, Geld und Votes bekomme, ohne etwas zu machen ist es natürlich logisch: Ich stell mich gegen meine eigenen Freunde, die sich für mich den Hintern aufreißen und versuche ohne irgendwelche Gedanken oder Pläne gegen die zu arbeiten, damit ich eigener Parteipräsident bin, aber sowieso nix gebacken bekomme.

Die gesamte Partei zieht sich von den Äußerungen eYoutubeNews 2.0 zurück und hiermit verkünde ich, dass an den folgenden Tagen das komplette Partieprogramm, die Rangliste und alle zugehörigen Informationen, die ich ausgearbeitet habe, im Namen der neuen Partei, dazu erscheinen werden.

Ich weiß nicht, ob sich Steiner seinen neuen Knecht gekrallt hat oder was immer hinter dieser Aktion steckt, auf jeden Fall werde ich gegen diesen Verrat angehen und mit harter Konsequenz durchgreifen.

Ich rate euch, am 15.8.2013 nicht eYoutubeNewsVerlag 2.0 zu wählen, meine Ankündigungen abzuwarten und mein Programm zu unterstützen.

Erfolgreich habe ich mit ehemaligen Spielern kommuniziert und kooperiert und ich denke mal, dass die meisten von meiner Wandlung überzeugt sind. Auf eine großartige Zeit Germarks – Auf den Klang der Verständigkeit