Der neue Chefredakteuer stellt sich vor

Day 2,036, 02:19 Published in Germany Germany by KingRobertBaratheon

Liebe Leserinnen, liebe Leser;

Mein Name ist Ludwig von Rotbart und ich habe die Stelle des Chefredakteuers dieser Zeitung übernommen.
Was sollen die inhaltlichen Schwerpunkte dieses Qualitätsblattes in der Zukunft sein?

Folgenden Themen möchte ich nach gehen:

1) Saarlandkrise
Meiner Überzeugung nach ist es vollkommen sinnlos, wenn paramilitärische eDeutsche Einheiten zum Widerstand gegen die ePolnischen Besatzer aufrufen

Warum ist das so? Erstens haben wir mit den ePolen ein Vertrag, an den wir uns halten sollten. Nicht, weil ich Vertragstreue so geil finde, sondern weil ePolen einfach stärker ist. Zweitens was wollen wir mit dem Saarland? Wir haben keine Verbindung zu diesem Bundesland und können uns auch nicht über Produktivitätsboni freuen. Außerdem hätten wir die nervige Annegret wieder in eDeutschland. Sollte der Widerstandskrieg erfolgreich sein, schlage ich vor das Saarland gewinnbringend zu verkaufen

2) Verknüpfungen zwischen DNVP und FSK
Einige FSKler wie cbird und NorthAfricaCorps sind Mitglied in der völkisch, nationalen und rassistischen DNVP. Wahrheit und Vernunft möchte weiteren Verknüpfungen zwischen dem FSK und faschistischen Vereinigungen nachgehen, um dem Bürger zu zeigen, welche Verstrickungen zwischen FSK und DNVP konkret bestehen.

3) Extremismus durchschauen
Extremismus ist nur so gefährlich, weil die Bürger ihn nicht enttarnen. Menschenverachtende Ideologien gilt es zu durchschauen. Parteien, welche solche Ideologien untersützen gilt es an den medialen Pranger zu stellen.

Das sind meine inhaltlichen Schwerpunkte. Weitere werden folgen. Freue mich auf eure Fragen und eure Kritik.

Herzlichst

Ludwig von Rotbart