Der KPeD-Generalsekretär informiert

Day 4,838, 01:14 Published in Germany Germany by Herbert Mustermann


Genossinnen und Genossen!

Es ist vollbracht. Seit dem Sturm auf die Parteizentrale der friedlichen Machtübergabe um 9 Uhr internationaler Ortszeit sitze ich als euer Generalsekretär wieder fest im Sattel und plane die nächsten Schritte auf dem Weg hin zu allgemeiner Glückseligkeit für die internationale Arbeiterschaft. Meinem ins Arbeitslager verbannten aus Altersgründen ausgeschiedenen Vorgänger gilt sicherlich der Dank aller tapferen Recken, die sich voller Stolz bereits das KPeD-Parteibuch über das heimische Bett genagelt haben.

An alle, die das bisher versäumt haben, ergeht in diesem Zusammenhang mein Aufruf: Werdet Teil unserer antifaschistischen Bewegung! Im ewig währenden Kampf gegen die eDeutsche Reaktion sind wir auf eure eifrige Unterstützung angewiesen. Der KPeD beizutreten heißt auch, den eDeutschen Großindustriellen, für die ihr eure eKörper täglich schindet, sinnbildlich die erhobene Faust entgegen zu halten!


Unsere Perspektive für die eDeutsche Oligarchie nach unserer Machtübernahme

In den folgenden Tagen und Wochen müssen wir nun, liebe Genossinnen und Genossen, unseren Einzug in das Parlament planen, um von dort aus den Grundstein legen zu können für unser eigentliches Projekt: die Abschaffung eDeutschlands. Stellt euch deshalb noch heute für die Kongresswahlen auf, ihr tapferen StreiterInnen für die Gerechtigkeit.

Um die Sichtbarkeit unserer vom Willen der Entrechteten getragenen Bewegung zu erhöhen rufe ich euch außerdem dazu auf, selbst aktiv zu werden: Publiziert, warum ihr Teil der KPeD seid. Präsentiert eure Utopie einer Welt, in der eDeutschland nichts weiter ist als ein toter eWikipedia-Eintrag. Das kapitalistische, nationalistische System können wir nur gemeinsam überwinden!

Hasta la victoria siempre!

Euer
Ich