Der Klang der Verständigkeit und des Friedens (Teil 4)

Day 2,077, 04:23 Published in Germany Germany by Der einsame Kaiser

Als dritten Artikel im Bunde kündigte ich dann an, dass wir um unsere Partei kämpfen werden. Durch meinen Informanten bestätigt, dass wir erneute "Hilfe" aus der LPP bekommen und durch angeworbene Freunde, verloren wir die Wahl mit einer Unterlegenheit von 6 Stimmen.

Vor der Wahl allerdings entschloss ich mich, etwas zu ändern, mich zu verändern, die Situation zu verändern.

So wie wir innerhalb von Monaten langsam politisch isoliert wurden, wollte ich da auch wieder raus. Ich habe jetzt verstanden, warum ein Enyavar seine Unterstützung strich. Ich verstand, warum ein Shivao sich so geäußert hat und ich verstand sogar diejenigen, die meine Partei erobern und ausschalten wollten. Im Großen und Ganzen ist es auch, wie mehrmals betont, richtig. Es ist völlig demokratisch, mit einer Mehrheit in eine andere Partei zu gehen, eigene Kandidaten zu stellen und diese zu wählen um die Partei auszuschalten. Aber ich selbst würde zu diese Schritt nicht greifen können und wollen. Absichten der Meinungsbeeinträchtigung und Unterdrückung sind es trotzdem. Ich habe angefangen zu verstehen, dass wir einige Sachen haben, die nicht in Ordnung sind, dass es einige Sachen gibt, weshalb wir nicht toleriert und geduldet werden. Diese Punkte brachte ich sofort ins Forum, um meine Parteifreunde nach Möglichkeiten auch neuer Wege zu fragen. Während Steiner äußerte, dass es nicht unser Problem ist, wenn alle anderen denken, dass wir Nationalsozialisten seien obwohl wir keine sind und wir sonst nur eine "2. LPP" wären, setzte ich mich auch darüber hinweg. Ich kontaktierte Freiheitskaempfer höchstpersönlich, lies mich jeden Tag im IRC blicken und unterhielt mich mit Leuten in der Regierung. Ich stellte fest, dass ein Omg_182 ziemlich nett ist, Freiheitskaempfer kein verlogener, alter Kerl ist, der auf sein eigenes Bedürfnis spielt, sondern ein netter, freundlicher und hilfsbereiter Typ ist, der es verdient hat im Amt zu sein. Ich lerne einen Kloppo kennen, mit dem man durchaus reden kann und begann zu begreifen, dass hier niemand böse, falsch und verlogen ist. Der Parteipräsident der OMG höchstpersönlich hat mir sogar versichert, dass die OMG eine unabhängige Partei mit eigenen Dynamiken und Aktivitäten ist und keinesfalls von den Steinmetzen im Zwang gehalten und kontrolliert wird.

Dennoch ist es Fakt, dass KPeD, OMG und Steinmetze für mich alle ziemlich gleich in den politischen Aktivitäten sind. Genau diese Parteien sind in der Regiering; keine LPP, da die ausgeschlossen wird, und auch sonst keine. Für mich wird die Klassifizierung dieser 3 Parteien die gleiche bleiben, aber das kann sich ja auch noch ändern.

Wenn Kongressanwärter bei den Top5-Parteien da sind, gehen die Mitglieder der Partei in jene, die derzeit "bedroht" ist und Hilfe braucht. Vielleicht besteht der Sinn der drei Parteien darin, keine anderen Stimmen in den Kongress zu lassen. Die KPeD könnte das mit ihrem Kommunisten-Mantel verkaufen, um das allgemeine Volk zu trügen; die Steinmetze als ansagender Chef und die OMG als ausführende Partei.

Diese Situation mit der gleichen Klassifizierung kann man ähnlich auf die reale Politik übertragen. So wie SPD und CDU längst nicht auf ihren alten Traditionen und festen Werten aufbauen, geht es heute größtenteils nur um die Finanzierung, Bezahlung und Auszahlung - da läuft das wie geschmiert. 😉 Welcher Beruf, welcher Mensch, welcher Titel bekommt mehr und am meisten Geld und muss am wenigsten zahlen? Aber darüber will ich gar nicht weiter reden. Ich hab nicht viel Ahnung von der realen Politik und mich reizen diese Parteien im realen Leben eben nicht.

Meine Partei wollte niemanden ausschließen oder diskriminieren. Wenn sich jemand betroffen gefühlt hat, tut es uns leid. Es war nicht so beabsichtigt. Ich habe das Thema Rassismus in diesem Artikel oft erwähnt, verdeutlicht und an Beispielen belegt. Ich habe versucht den Missbrauch des Kongressplatzes der LPP zu erklären. Ich habe versucht, euch davon zu überzeugen, dass wir Nationalisten und keine Nationalsozialisten sind.

Ein Widerstandskampf, so hat KingRobertBaratheon bereits erwähnt, hat nichts mit unpatriotisch sein zu tun, auch nicht in der Situation, in der wir sind. Wenn wir als kleine Splittergruppe der Meinung sind wir wollen das, dann machen wir das eben so. Wir hindern euch nicht daran, es nicht zu tun, keineswegs. Akzeptiert, dass es eine Bewegung gibt, die das so sieht und so machen möchte. Ihr müsst nicht der Meinung sein! Aber so wie die DNVP auf demokratischem Wege erobert wurde, was vollkommen ich akzeptiere, so gibt es eben auch Stimmen, die solch einen Kampf haben und unterstützen wollen. Falls die LPP oder irgendwelche zukünftigen Parteien mal an die Macht kommen sollte, dann werdet ihr auch nicht wollen, dass man euch ausgrenzt und ausschließt, nur, weil ihr nun einmal euren eigenen Standpunkt habt. So sind wir auch. Wenn es demokratisch sein soll, dann lasst es auch demokratisch sein! Mehr wollen wir nicht, und mehr wollt ihr nicht. Meine Partei und besonders ich werden regelmäßig im IRC und in Foren der edeutschen Gemeinschaft aktiv sein. Ich werde auf demokratischem Wege in Deutschland agieren und zum größten Teil die Befehle der edeutschen Regierung befolgen. Ich werde kooperationsbereiter und empfänglicher für andere Parteien und Spieler sein als bisher, gegebenenfalls auch welche in unserem Forum zulassen.

Wir wünschen uns, dass wir nicht länger von Essen- und Waffenvergaben ausgeschlossen werden, politisch akzeptiert werden und an, in und mit eDeutschland mitwirken dürfen.
Ich habe viele Sachen eingesehen und in vielerlei Hinsicht umgedacht. Es wird ein langer und steiniger Weg, uns zu vertrauen und mir Glauben zu schenken; und er ist noch nicht zu Ende; aber wir sind gewillt, diesen Weg zu gehen.

Es liegt nun an euch, ob wir uns gegenseitig akzeptieren und miteinander kooperieren können, oder ob wir uns weiterhin versuchen mit Artikeln, Beiträgen, Kommentaren und Aktionen eins auszuwischen.
Gebt uns bitte eine Chance.