Der Feind im Inneren

Day 1,961, 02:05 Published in Germany Germany by KingRobertBaratheon

Liebe Demokraten, liebe Freunde eDeutschlands;

eDeutschland wird bedroht von feindlichen Kräften. Und damit meine ich nicht die ePolen oder sonst eine Nation. Der Feind eDeutschlands sitzt in unserer Mitte.



Es ist die KPeD, deren Kongressmitglied Skalg von Tuari zum Kampf gegen eGermark aufruft.

Er hält es nicht ein Mal für notwendig, seinen Artikel auf Deutsch zu übersetzen. Dies beweist mal wieder die Deutschlandfeindlichkeit der eKommunisten.

Die Redaktion von Wahrheit und Vernunft hat sich die Mühe gemacht, seinen Wahnsinn zu übersetzen.

...and we will support Norway

Das heißt übersetzt: ...und wir werden Norwegen helfen

Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, befindet sich eDeutschland derzeit im Krieg gegen eNorwegen, um wichtige Ressourcen (Öl!) zu erobern. Gott sei Dank haben wir diesen Krieg gewonnen und eNorwegen, das bereits früher uns bedroht und bekämpft hatte, wurde mit eRussischer Hilfe ausgelöscht.
Die eKommunisten wollen also dem Feind helfen. Das ist Landesverrat!!!

Thanks to how DOs work, we cannot tell people to fight against Germany. But what we can do is concentrate our damage in other battles, occiasioally moving to Norway to fight for them. I cannot organise things, but the RA might strike against Germark - at least I hope it will.

But we will definitely fight in Norwegian RWs, to free their region faster than Germark can capture them. We know how it feels to be occupied. In times of need, we got solidarity by fighters from various countries, but only communists dared to fight against their own, hungarian or british, governments because they believed in freedom.


Das heißt übersetzt: Dank der Daily Order können wir Leuten nicht sagen, dass sie gegen eDeutschland kämpfen sollen. Aber was wir können ist, unseren Schaden in anderen Schlachten konzentrieren und nach Norwegen zu ziehen um für sie zu kämpfen. Ich kann das nicht organisieren, aber die Rote Armee wird vielleicht gegen eDeutschland kämpfen.

Aber wir werden definitiv in norwegischen Widerstandskriegen kämpfen, um deren Regionen schneller zu befreien als Germark sie erobert. Wir wissen wie es sich anfühlt, besetzt zu sein. In Zeiten der Noten erhielten wir Solidarität von Kämpfern aus verschiedenen Ländern, aber nur Kommunisten trauten sich gegen ihr Heimatland zu kämpfen (Ungarische oder Britische), weil sie an Freiheit glaubten.


Der geneigte Leser mag jetzt schockiert sein und sich fragen, warum diese Leute nicht im Gefängnis hocken. Aber noch schlimmer: Diese Leute vertreten unser Volk. Sie haben eine eigene Partei und sitzen im Bundestag.

Deshalb heißt es, schnell zu handeln. Die demokratie-und menschenverachtende KPeD muss verboten werden. Dies kann im Bundestag beschlossen werden. Dannach muss jegliche Form des organisierten Kommunismus zerstört werden. Konkret soll dies in Form eines PTOs gegen die KPeD am 15. April geschehen. Sämtliche Kongressmitglieder der KPeD müssen vom Bundestag ausgeschlossen werden, es sei denn sie widerrufen diesem Wahnsinn. Die Rote Armee darf bei der Waffenlieferung bei CHs nicht mehr berücksichtigt werden.

Sollten die eKommunisten ihren Wahnsinn nicht bereuen, halte ich noch drakonischere Strafen für angebracht. Es könnte zum Beispiel der Mindestlohn erhöht werden, um die eKommunistischen Kommunen auszuräuchern.

Ich werde mein Mandat nach Rücksprache dafür nutzen, dass eDeutschlandfeindlichkeit nicht mehr toleriert wird.

KingRobertBaratheon