Davidson left the building

Day 1,097, 03:08 Published in Germany Germany by David. D. Davidson


eDeutsche. Mitbürger. Kameraden. Freunde.

Ich gebe hiermit meinen Rücktritt vom Posten des KSK III - Kommandeurs öffentlich bekannt. Eigentlich wollte ich diesen Artikel schon früher veröffentlichen, aber eRepublik schien da irgendetwas dagegen gehabt zu haben. Ich werde hier jetzt keine ausschweifende Rede halten oder mich in irgendeiner Art von Eigenlob ertränken. Nein, ich möchte es kurz und schmerzlos, aber ehrlich machen.

Ich möchte mich bedanken. Bei wem? Bei euch allen. Und damit meine ich wirklich alle. Ich möchte mich bei Moritz von Sachsen dafür bedanken, mich in die Bundeswehr zu holen und während meines Dienstes bei den mittlerweile nicht mehr existenten Heeresbataillonen, genauer gesagt im HB II, meine Person, meinen Charakter und damit auch meinen Führungsstil entscheidend zu beeinflussen. Ich möchte mich bei dermont bedanken, als mein Vizekommandeur gedient zu haben und letzten Endes mit seiner Hilfe aus dem Expeditionskorps X, dem Todesschwadron und späterem KSK III, der Legion X, das zu machen, was sie waren, sind und sein werden: eine der schlagfertigsten, stärksten und verlässlichsten Einheiten, die dieses eLand bisher zu Gesicht bekommen hat.

Ich möchte mich aber auch bei KTTRS und eChris bedanken. Eure Einheiten haben immer hergehalten, wenn es mal wieder um ein gesundes Bashing ging und wir so entscheidend zur Bildung der Korpsmentalität und des Offiziersgeistes in unserer Armee beigetragen haben und dies noch immer tun. Ich möchte mich bei reaktionaer bedanken. Du bist einfach mein Lieblingskellerkind und ich hoffe, dich irgendwann mal wieder in den Reihen dieser Armee begrüßen zu dürfen. Ich möchte mich auch bei mhofman5 bedanken, der ebenfalls das ein oder andere Mal Ziel unserer Spam-Attacken wurde und uns doch für die beste Einheit der BW gehalten hat. Wer weiß, vielleicht tut er das immer noch 😉
Mein Dank geht ebenfalls, last but not least, an die komplette Bundeswehr. An jeden Soldaten, der eTag für eTag für das Wohl unseres eVaterlandes kämpft und dabei zum Glück weder sein eLeben, noch sein rLeben aufs Spiel setzt, jedoch unglaublich dazu beiträgt, dass die freiheitlichen, demokratischen und antiimperialistischen Werte, für die PHX steht, hoch gehalten und bewahrt werden, was besonders in schweren Zeiten, wie wir sie im Moment erfahren, sehr wichtig ist. Ich war selten Teil eines so kameradschaftlichen und freundlichen Teams. Ich hoffe, noch möglichst lange weiter helfen zu können, den Polen den Tag zu versauen.

Einige mögen sich nun vielleicht fragen, weshalb ich zurückgetreten bin. Die Antwort ist simpel: real life. Ich gehe mit wenigen, aber dafür großen Schritten auf das Abitur zu und im Moment finde ich einfach nicht die Zeit, die meine Einheit verdient. Deshalb ernenne ich hiermit disLex zu meinem Nachfolger. Er hat in der Vergangenheit des Öfteren sehr großes Engagement, sowohl im Kampf, als auch in medialen Auseinandersetzungen, an den Tag gelegt und ist meiner Meinung nach ein der Einheit würdiger Nachfolger. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deinem weiteren Weg als Offizier der eBundeswehr! Da ich denke, dass ein Bild mehr als tausend Worte sagt, folgendes als Zusammenfassung der gesamten Zeit als Commander zum Abschluss:



Hail to The Legion!