BadMax der Retter der eWelt

Day 2,251, 03:35 Published in Germany Israel by onrop

Ich habe selten so einen verbissenen Menschen gesehen, der nicht aufhören kann, einen persönlichen Krieg gegen jemanden in einem Browserspiel zu führen. Ganz zu schweigen von dem zeitlichen Aufwand, der dafür investiert wird.
Wie man einem Kommentar in meinem letzten Artikel entnehmen kann, beteuert BadMax, dass er lediglich Freundschaftsanfragen an Neulinge verschicke, diese jedoch nicht anschreibe.

"Das mit der Freundschaftsanfrage habe ich doch nicht bestritten? Ich sende sie, aber auch um über Artikel etc zu informieren. Gewöhnliche Vernetzung eben. Von anschreiben kann aber keine Rede sein."

Aber was wäre schon eine Aussage von ihm, wenn dahinter nicht auch eine Lüge stecken würde? Natürlich bleibt es nicht nur bei Freundschaftsanfragen, nein, hinzu kommt eine vor dem bösen onrop warnende PM.



Genau Kinder, ihr könnt nicht wissen, wofür manche Leute in der Vergangenheit standen, deswegen möchte ich noch mal hierauf aufmerksam machen:


"If you don't vote for the Bad Party, you're a candidate for gas"