Bündnisse der eWelt

Day 596, 05:25 Published in Germany Germany by KingRobertBaratheon

Heute möchte ich mir einem besonders wichtigen Thema widmen: Die wichtigsten Militärbündnissen nach dem 3.Weltkrieg:

Auf der einen Seite gibt es natürlich immer noch PEACE GC(Sitz: Jakarta), der Gewinner des 3.Weltkriegs, mit folgenden Mitgliedern😛akistan, Bulgarien, Portugal, Italien, Österreich, Indonesien, Ungarn, Japan, Iran, Frankreich, Niederlande, Slovenien, Serbien, Russland, Türkei und AHA, ein Bümdmis innerhalb PEACE aus Argentinien, Chile, Mexiko, Venezuela und Brasilien

Nachdem ATLANTIS aufgrund des schwedischen Verrats gegen Deutschland und den Niederlagen Rumäniens sowohl an der Ostfront gegen Indonesien (PEACE) als auch an der Westfront gegen Ungarn (PEACE), bildeten sich im Laufe der Zeit 2 neue Bündnisse:
Fortis: Canada, USA, Spanien, Irland
EDEN: Bosnien und Herzegowina, Kroatien, Finnland, Norwegen, Polen, Schweden
Diese beiden Bündnisse arbeiten immer noch eng zusammen und können als Nachfolger von ATLANTIS gesehen werden. Der Zusammenarbeit wurde bei dem missglückten PTO gegen unseren Nachbarn und Befreier Frankreich sichtbar.

Wie sollte die deutsche Position meiner Meinung nach sein?
Meiner Meinung sollte Deutschland weiterhin neutral bleiben und gute Beziehungen zu allen Staaten, mit Ausnahme von Polen und Schweden, pflegen. Dies beinhaltet MPPs mit PEACE Staaten (z.B. Ungarn) Fortis und Eden Staaten (z.B. Canada) und neutralen Staaten (z.B. Schweiz).
Doch sollte uns auch klar sein, dass PEACE uns nun schon 2 mal befreit hat und wir deswegen auch ihnen in der Zukunft verplichtet sein können. Ebenfalls sollten wir unsere Beziehungen gegenüber EDEN genau überdenken, weil unsere beiden Todfeinde Polen und Schweden dort Mitglieder sind.

Anzeigen:

Da ich im Moment einen gewissen Waffenüberschuß habe, biete ich Waffen q1 zum Preis von 5 DEM je Waffe an. Derzeit habe ich 10 q1 Waffen auf Lager. Dieses Angebot gilt nur für edeutsche. Falls ihr Interesse habt schreibt ihr mir einen PM und spendet 5 DEM pro Waffe auf mein Konto.

Tretet egermany-icq bei: Nähere Informationen da