Ambient on/off

Sign up

 

Continue

Continue By creating an account you agree to the Terms of Service & Privacy Policy

Aufruf zur Wahl !! Wichtig

Day 1,211, 01:57 by Martin Stettler
EDIT DIESMAL VORNE DRAN

DIES BETRIFFT INSBESONDERE DIE SPED, FLAUSCH, KPED, Illuminaten Wähler, Eure Kandidaten sind bereits sicher gewählt


Hallöle liebe Noch-Mitspieler

Ich möchte euch hiermit zur Wahl aufrufen. Wie schon das BMI http://www.erepublik.com/en/article/-bmi-partei-pr-auml-sidentenwahl-m-auml-rz-2011-1710690/1/20 bemerkt hat, ist es zur Zeit anscheinend interessanter Parteien zu übernehmen als sich mal etwas sinnvoll einzubringen.

Wir benötigen eure Hilfe, um in folgenden Parteien ca. 20 Stimmen Vorsprung für die offiziellen Kandidaten vor den PTOern zu erhalten, damit es Ihnen nicht all zu leicht gemacht wird, ihre Multistimmen (siehe vorigen Monat ) auf den letzten Drücker noch einzubringen.

Hilfe benötigen
die Steinmetze http://www.erepublik.com/en/elections/country-12-election-party-3423-date-2011-03-region-0 damit hier der Gormoraner es nicht schafft.

die GPP Reloaded http://www.erepublik.com/en/elections/country-12-election-party-2833-date-2011-03-region-0 , hier bitte Ultra Violent wählen

die Green Progressive Party http://www.erepublik.com/en/elections/country-12-election-party-3427-date-2011-03-region-0 hier hat Etevru seinen nächsten Multi Pray Santa Claus ins Rennen geschickt

und die Pulsed http://www.erepublik.com/en/elections/country-12-election-party-3434-date-2011-03-region-0 , dort bitte Dark Creed wählen.

Ich werde versuchen im laufe des Tages Zwischenstände hier der Edith mitzugeben.


Also wählt bitte diesmal taktisch, es bringt nichts, wenn in einer Partei nur ein Kandidat antritt, diesen mit 30 Stimmen zu wählen. Eine Stimme reicht.

Ihr könnt nach der Wahl auch gleich wieder die Partei verlassen, wenn Sie euch nicht zusagt, nur Eure Stimme wird diesmal echt gebraucht.

EDIT1: sagt, es ist, wie zu erwarten. die lieben netten Multis wählen ja bestimmt wieder erst kurz vor daychange, also hier bitte erstmal der Zwischenstand 23.15 Uhr

Steinmetze : wonne 24 / Natztor 4 / Gormoraner 1
GPP Reloaded : UV 13 / Boogami 0
Pulsed : Dark Creed 20 / Bucki87 0
GPP : Martin 21 / Santa Claus 0

Die unterstrichenen bitte wählen, bis dort ein hoffentlich ausreichender Vorsprung erreicht ist.



und nur, falls noch nicht geschehen


 

Comments

Scheindemokratie
Scheindemokratie Day 1,211, 02:59

Wählt keine Kommunisten!

Richard Schuett
Richard Schuett Day 1,211, 03:36

Wählt keine Kommunisten! x2

Jul1C4SH Day 1,211, 03:39

Comment deleted

morpheus666
morpheus666 Day 1,211, 03:46

Mh .. also ich würd gerne helfen .. Aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Parteien .. Weist mir mal eine zu *g*

omg_87
omg_87 Day 1,211, 04:01

"Also wählt bitte diesmal taktisch, es bringt nichts, wenn in einer Partei nur ein Kandidat antritt, diesen mit 30 Stimmen zu wählen. Eine Stimme reicht."
Selbst keine Stimme reicht.

CaptnLenz
CaptnLenz Day 1,211, 05:20

Hallo, tut mir leid für die etwas doofe Frage (bin wiederneueinsteiger), aber wieso bekomme ich hier vorgeschrieben welchen Kandidaten ich wählen sollte?
Kommt mir grade etwas spanisch vor. Klärt mich auf:)

DooferDoedel
DooferDoedel Day 1,211, 06:03

Pulsed bitte nicht wählen, die unterhöhlen unseren Staat auch ohne PTO!!1

Tiuri
Tiuri Day 1,211, 06:08

Weil die anderen möglicherweise uns feindlich gesinnte Leute aus dem Ausland sind. Diese sollen natürlich keine unserer Parteien übernehmen, weil dies Tor und Tür für eine komplette feindliche (politische) Übernahme unseres Landes öffnet.

Sonntagskind
Sonntagskind Day 1,211, 07:20

Weil wir hier den Sozialismus (bzw. Filz-Dynastie) mit einer Einparteienregierung pflegen und den Parteien-Pluralismus nur als Fassade pflegen. ; )

Sonntagskind
Sonntagskind Day 1,211, 07:22

UPDATE:
GPP : Martin 5 / Santa Claus 0

Martin Stettler
Martin Stettler Day 1,211, 12:20

hab die edith mal oben geupdated.
Bei Pulsed und den Metzen sieht es ja schon sehr gut aus.

 
Post your comment

What is this?

You are reading an article written by a citizen of eRepublik, an immersive multiplayer strategy game based on real life countries. Create your own character and help your country achieve its glory while establishing yourself as a war hero, renowned publisher or finance guru.