Angriff auf Öfterreich und Deutschland

Day 1,071, 12:34 Published in Austria Austria by Schwrzwolf

Geschätzte Mitleidende

Nach Sachsen & Sachsen Anhalt werden nun auch Bayern, Brandenburg und Oberöfterreich angegriffen. Oberöfterreich halte ich in der momentanen Situation für unhaltbar, weil uns niemand unterstützen wird. Schade, denn damit geht ein direkter Angriffsweg auf Niederöfterreich verloren. Daher plädiere ich für die Verteidigung Bayerns, das näher an Öfterreich liegt und viele Getreidefirmen mit Öfterreichlizenzen beheimatet. Allerdings gibt es in Brandenburg in der dritten, also der kommenden, Runde ein Kranckenhaus, was einige kostenlose Kämpfe ermöglichen sollte.

also: nutzt die Möglichkeit des Kranckenhauses in Brandenburg (ab ~23:10):
http://www.erepublik.com/en/military/battlefield/1745

An die Regierung: Wäre nicht jetzt ein guter Zeitpunkt, um mit einem Widderstandskrieg zu versuchen, Niederöfterreich zurückzubekommen? Viele sind abgelenkt, darunter auch die Italiener, die wahrscheinlich lieber Bayern erobern wollen, als Niederöftereich halten.

edit 27.10.: Oberöfterreich IST haltbar (es steht 4:4), also möge es versucht werden. Dagegen scheint Deutschland verloren zu gehen. Auch Schweden will nun ein Stück (Meckelenburg) abbekommen.