altwitzverdrängungsartikel, sonstiges und weihnachtsgeschenkverteilungsaktion

Day 2,952, 07:57 Published in Germany Germany by MRSA SPB
altwitzverdrängungsartikel

hi

vorneweg stille nacht heilige nacht is ja ok aber muss es am tage denn auch so ruhig sein? :/



seit 4 tagen (der timer dürfte bald auf 5 springen) steht jetz der selbe artikel in den top news...
hat keiner mehr lust was zu schreiben oder lasst ihr euch wirklich von nem vögelchen in die flucht schlagen?


sonstiges

in der neulingsförderung (ja ihr MÜSST das lesen bevor ihr was bekommt... 😛) is immernoch nen platz frei...
ich nehm inzwischen auch D2er auf...
also bewerbt euch wenn ihr noch keine voll ausgebauten trainingscenter habt...


kommen wir zum eigentlich wichtigsten punkt dieses artikels...
ich brauchte freitag geschlagene 12 stunden um von karlsruhe nach hause zu kommen...
das lag vor allem daran dass sich sämtliche schweizer auf den weg richtung nordosten gemacht haben...
also meine bitte an euch nehmt diese schweizer flüchtlinge bei euch auf...
jeder der noch nen keller oder ne hundehütte im hinterhof frei hat sollte dort mindestens 5 schweizer einsperren aufnehmen um ihnen endlich ein menschenwürdiges leben zu ermöglichen...
damit es mit der integration voran geht sollte man ihnen auch ermöglichen endlich eine richtige fahrschule zu besuchen...
das ganze hat auch wirtschafftliche vorteile...
jeder schweizer ersetzt einen handelsüblichen taschenrechner...
die rechnen im grunde den ganzen tag aus lauter langeweile...
die formel der zu fahrenden geschwindigkeit lautet z.bsp. zuglassene höchstgeschwindigkeit /(anzahl der personn im fahrzeug * anzahl der unter druck stehenden reifen am fahrzeug)
leider sind die rechnungen die sie im normalen leben nutzen eher sinnlos wie man am beispiel sieht da es dazu führt dass fahrzeuge mit einem oder mehreren platten regelrecht rasen während fahrzeuge die mit mehreren personen besetzt sind nahezu stehen bleiben...



weihnachtsgeschenkverteilungsaktion


wie immer müsst ihr erst was machen bevor ihr was bekommt... 😛
also schickt mir nen weihnachtslied...
es muss nich schön oder bekannt sein...
muss nur im weitesten sinne (für euch) was mit weihnachten zu tun haben...
dieses jahr hab ich so viel das jeder was bekommt...
leider weiß ich nich wie viele sich melden also sag ich mal ganz vorsichtig es gibt 1kCC pro nase dafür...

als nächstes will ich mal überprüfen wie gern IHR was verschenkt...
also schickt mir eine (EINE wer mehr schickt bekommt nix weil isso 😛) q7 waffe und ich schicke jedem der mir eine waffe geschickt hat so viele waffen zurück wie ich bekommen hab...
wenn mir also 10 leute ne waffe schenken bekommen alle 10 je 10 waffen...

hab grad beim schreiben des artikels ein hübsches lied gehört...
text:
wärst du ein stoff dann wärst du filz
wärst du ein eis dann eins das schmilzt
der erste der mir sagt wie das lied heißt bekommt 10g...
und für alle filzer nehmts nich so ernst... 😉

zu guter letzt will ich noch die fleißigen unter euch belohnen...
also schickt mir nen screenshot (beispiel) auf dem euer accountname und die anzahl der raffle tickets zu sehen sind...
ich schlage vor dass ihr damit bis morgen wartet wenn diese tickets für kills/damage aktion vorbei is... 😉
die mit den meisten tickets bekommen je ein giftpack...
ich sag lieber noch nich wieviele giftpacks ich noch im lager hab aber so wie ich die beteiligung an solchen spielen kenne dürfte jeder teilnehmer eins bekommen... 😁

die auswertung mach ich dann an heiligabend...
uhrzeit kann ich noch nich genau sagen...
kommt drauf an wieviel die gans wiegt...

das wars eigentlich schon mit dem ganzen weihnachtsgedöhns von meiner seite...
schönen sonntag euch allen 🙂

hätt ich doch fast das lied für otis vergessen... -.-