Alles neu macht der... April.

Day 147, 11:25 Published in Sweden Sweden by John Irenicus

oder auch: Sag mir wo das Essen ist - wo ist es geblieben?

Eigentlich sollte ich ja froh sein. Und zwar wirklich froh.
Zuvor hatte ich immer darüber gemeckert, dass Deutschland sich einem tiefen Schlaf hingeben würde, und habe mit Kritik nicht gespart. Und nun haben wir den Salat - Ungewaschen, welk und bitter.

Eine ganze Menge ist los, statt Schlaf einfache Hypnose. Man könnte sogar sagen, eine neue Ära bricht an - Nicht wahr, liebe Kollegen von "New Era" ?

Das haben nämlich sogar unsere Oberschlafmützen von der ehemaligen G-FTW oder wie auch immer diese Leute nochmal hießen, erkannt. Manchmal glaube ich sogar, unser lange verschollener Gary Leif Sattler - zu schade, dass der gegangen ist, mit dem war nämlich noch ein Umgang möglich - hatte mit seinen damaligen Umbruchsankündigungen einfach nur Visionen, mit denen er sich irgendwie im Datum vertan hat.

Woher diese Visionen kamen lässt sich nicht fragen, vielleicht doch ein wenig zuviel Senf in seiner Frankfurter Würstchenbude. Da wäre ein Drogentest nicht schlecht gewesen, aber der kommt ein bisschen zu spät - Schade auch, HighTimes!
Was das ganze eigentlich soll, kapiert doch sowieso keiner. Mir doch egal, was mit Haaren, Schweiß und Blut gemacht wird. Wo soll ich Drogen herbekommen, wenn ich hier nicht einmal was zu beißen bekomme?

Da wurden vorher noch groß angelegte Nahrungs-Trainingsakademien eingerichtet, damit auch jeder Volldorsch lernt, irgendeine Pampe zusammenzumatschen - Und jetzt haben wir summa summarum gar nichts davon übrig? Warum muss ich mir irgendwelche überteuerten Spätzle aus Wien einfliegen lassen, anstatt einfach wie gewohnt den einheimischen Ramsch zu kaufen? Denn mal ehrlich - Der war wenigstens billig!

Und überhaupt, importiert wird auch nur sehr wenig. Haben wir jetzt mit einer Auswanderungsflut zu rechnen, nur weil es die hiesigen Betriebe nicht auf die Kette kriegen, mal ein bisschen was zu essen zu produzieren und hier, ja genau hier, auf den Markt zu stellen? Exodus aus Fressmangel? Hunger, lass mein Volk endlich ziehen, oder was?

Wäre für manche vielleicht auch besser. Es gibt ja Leute, die treffen von heute auf morgen irgendwelche Entscheidungen, die gar keinen Sinn ergeben, nicht wahr, Raldios?

Aber nun gut, wer will es dem armen Tropf verübeln? Wir werden mit von Marihuanablättchenprolls erstellten Zeitungen samt Artikeln mit zweifelhaftem Asi-Charme überhäuft die keiner braucht und keiner lesen will, wir kriegen nichts mehr zu essen, plötzlich hat jeder ein Haus, Deutschland besinnt sich scheinbar immer mehr auf seine schmutzigen Wurzeln, aber Deutsch gesprochen wird deswegen noch lange nicht. Klar, das überfordert einen, und läuft darauf hinaus, dass da irgendwann einfach ein paar Tropfen Blut im Hirn fehlen.

Deswegen, Raldios: Mach dir keine Sorgen, bei den aufgeblasenen Wichtigtuern in der LUD gibt es wenigstens noch die heiße Luft umsonst.

Immerhin gibt es aber auch außerhalb der neuen Wunschpartei etwas zu lachen. Irgendwelche US-Amerikaner erzählen uns einem vom Pferd mit ihrem Kanadakrieg, und erwarten dann auch noch Mitleid oder so etwas in der Art. "The World Won't Listen" . Wa? Das wundert euch noch, wenn ihr anscheinend überall die gleiche Sülze erzählt, mit der niemand was zu tun haben will?

Dieser batorian scheint ja ähnlich zu denken, und faselt von einem "stronger Germeny" . Ich finde es ja gut, wenn Leute ihre Meinung sagen, aber bitte: Benutzt doch eine Sprache, die ihr einigermaßen beherrscht. Und wenn das keine ist, besucht nochmal einen Englischsprachkurs, am besten persönlich bei der LUD, und probiert es noch einmal.

Und wenn alle brav sind und das hinhaut, gibt es vielleicht für unser Wohlbefinden auch endlich wieder Leckerlis im Handel.