Aktuelle Situation unserer Nachbarn

Day 1,631, 03:35 Published in Austria Austria by wschwabe
eDeutschlan😛
In eDeutschland fand ein sehr starker Rechtsruck statt, was zur Folge hat daß die bisher starken linken Fraktionen die neue Regierung boykottieren. Nach dem Bericht der edeutschen Bundesbank gerät eDeutschland langsam finanziell unter Druck. Die sehnlichst erwartete Unterstützung der eUSA im Krieg gegen ePolen hat nicht den gewünschten Effekt.

eSchweiz:
Die eSchweiz bewegten sich politsch zur Mitte und rufen öffentlich zur Unterstützung eNeuseelands auf.

ePolen:
Die Wahlen in ePolen haben keine großen Veränderungen ergeben. Die Regierung will versuchen ePolen international in einem besseren Licht darzustellen. Außerdem beteiligt sich ePolen an einem ONE-Projekt zur Verbesserung der Kommunikation initiiert durch eSchweden.

eSlowakei:
Es sieht so aus als ob in nächster Zeit keine gravierenden Änderungen zu erwarten sind. Das Land befindet sich im Eishockeyfieber.

eUngarn:
Das Land erlebte einen leichten Linksruck. Es regt sich starker Widerstand gegen den Krieg in eFrankreich, und ein Friedensangebot mit eRumänien spaltet das Land.

eSlowenien:
In eSlowenien ist der Kommunismus im Vormarsch. Ein Feldzug in eFrankreich kann nicht mehr in dem Umfang versorgt wie der letzte Feldzug der eSlowenen, das Gold im Land ist knapp.

eItalien:
In eItalien kommt man vom Kommunismus ab und tendiert wieder zur politschen Mitte. Das Land soll vorrangig durch eine Verbesserung der Kommunikation gestärkt werden. Das Militär beteiligt sich aktiv an der Verteidigung eGB´s.