AEP unterstützt CESGON

Day 1,109, 18:39 Published in Switzerland Switzerland by AEP Zentrale


Deutschschweiz, 04. Dezember 2010
Grüezi liebe eEidgenossinnen und eEidgenossen

Die AEP gibt hiermit bekannt, dass wir cesgon für den Bundesratspärsident Dezember 2010 unterstützen. Er und sein Team, bestehend aus SNP Politiker ist das was unser Heimatland jetzt braucht. Die AEP hat genug lange zugeschaut, wie die Proteus Administration unser Heimatland demontieren. Seine Regierung haben kontinuierlich Nationalräte beleidigt, des diebstahls bezichtigt und das Land Stück für Stück mehr einer EDEN Marjonette umfunktioniert.
Heute ist die Schweiz in der tiefsten wirtschaftlichen Krise seit je und je. Lebensmittelpreise sind massiv gestiegen, Produkte wie Flugtickets, Waffen, etc. existieren kaum noch auf dem Markt zum adequaten Preis. Die Proteus Administration hat alles unternommen, dass die Investoren unser Land verlassen. Der Getreidepreis hat sich verdreifacht und der Frankenmarkt über die ganze Periode destabilisiert.

Es wird Zeit das wieder fähige, kompetente Politiker das Ruder übernehmen. Die Proteus Regierung hat genug diejenigen, die öffentlich ihre Misstände publik machten angeprangert. Würde es nach ihnen gehen, würde man jedes Verbrechen wie die veruntreung der Staatskassen Gelder unter den Teppich kehren. Weil die Aussagen von F4uc0n sind hinten und vorne gelogen. Wir haben es Nachgerechnet, nach abzügen aller Ausgaben welche er machte müssten noch knapp 1'600 Gold auf der SNB vorhanden sein. Desweiteren ist seine Auflistung inkorrekt, Bsp. schrieb er "100 gold to the Swiss Confederation Bank". Dabei hat die Swiss Confederation Bank nie 100 Gold von der Swiss NationaI Bank erhalten. Die geschickte Auflistung die F4uc0n machte wurde speziell so unübersichtlich gemacht, damit niemand sieht wie Inkompetenz er für das Amt gewesen war. Die meisten die seinen angeblichen Transparenzartikel zugestimmt haben, der übrigens erst nach Druck von cesgon und der SNP zustande kahm waren F4uc0n's Regierungskollegen. Und ich bezweifle das überhaupt einer von denen, die Angaben nachgerechnet haben. Doch wir haben es nachgerechnet und fanden eine Lüge nach der anderen. über 1'700 Gold waren noch vor einem Monat auf der Swiss NationaI Bank, heute sind es nur noch 1'373.46 Gold. Nach Abrechnung seines angeblichen Transparenzartikels, dürften aber nur 114.69 Gold fehlen, doch es fehlen zwischen 300-400 Gold.

Es wird Zeit das wir ihnen klar machen, dass wir genug von der Inkompetenz und Korruption haben. Genug davon, dass F4uc0n nicht nur Gelder veruntreut sondern auch weigert, die Swiss NationaI Bank dem nächsten Präsidenten zu übergeben. Nicht einmal Paul Proteus bekam diesen Monat Zugriff. Seit Jahren beansprucht F4uc0n seine Nationalbank, die SNB als offiziell und betitelt die Swiss Confederation Bank (SC😎 als FAKE Bank. Gleichzeitig weigert er sich nach demokratischem Prinzip die Nationalbank dem nächst gewählten Bundespräsidenten zu übergeben. Nicht einmal seine ängsten Vertrauten schenkt er vertrauen. Da muss man sich schon Fragen, können wir so einem Trauen? Bestimmt nicht. Der SNB fählt jegliche kontrolle, nicht einmal Nationalratsentscheide haben Zugriff darauf.

Sie werfen uns auch immer wieder Schmutzkampagnien vor, gleichzeitig machen aber gerade sie dutzende Spamartikel in öffentlichen Staatszeitungen und Privatzeitungen mit Bilder wie diese: HIER. Sogar in F4uc0n's sogennantem Transparenzartikel beschuldigt er die SCB, sich nicht an den Kosten des neuen MPP beteiligt zu haben. Hallo? Ausgerechnet die Nationalbank namens SCB, die F4uc0n öffentlich als FAKE bezeichnet soll sich der finanzierung beteiligen? Also wenn jemand einen Preis für die grösste Schmutzkampagnie verdient hätte, dann sie.



Wählt am 5ten die Kompetenz und Transperenz, wählt cesgon für AEP/SNP 🙂