Ambient on/off

Sign up

 

Continue

Continue By creating an account you agree to the Terms of Service & Privacy Policy

Advent, Advent der Admin brennt & Stuff der soon kommt...

Day 1,827, 05:28 Published in Germany Greece by Badass Dave



ADVENT, ADVENT DER ADMIN BRENNT

Der Dezember steht vor der Tür und draussen wird es beschissen kalt langsam Weinachtlich kalt. Daher habe ich mir gedacht, einen eRepublik Adventskalender zu machen. Er beginnt am 1. Dezember und vom einfachen Q2 Food bis Gold wird alles dabei sein!

Genaueres, Regelwerch & Infos gebe ich dann zusammen mit dem öffnen des ersten Türchens bekannt.




STUFF DER SOON KOOMT...

Wie einige (z.B. BettMax, Schlager Slayer10) mitbekommen haben, zeichne ich gerade an einem Comic. Das dauert leider etwas, weil ich sowas von dermaßen kein Bock hab das Colorieren, Schatten setzen so unglaublich viel Zeit in Anspruch nimmt, dass sich das extrem verzeegert.



Das war's auch schon mit dem "Mini" Newsflash, viel Fun und bis zum nächsten Mal.

Dave.
 

Comments

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,827, 05:33

also so neulingsartikel von wegen 'das ist meine zeitung' und 'demnächst veröffentliche ich...' haben wir hier öfter aber brauchen wir eigentlich nicht... blablabla den rest kennste

stevie_griffin
stevie_griffin Day 1,827, 07:04

blabla blabla,deine kommentare eisenmutter,DIE braucht hier wirklich keiner
er versucht wenigstens etwas konstruktives zu machen
oh ich vergaß,er ist lpp,na klar das dann bei dir der sabberähspamreflex einsetzt

GoaMaster
GoaMaster Day 1,827, 09:47

Nette Idee mit dem Kalender

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,827, 10:10

@stevie_griffin Day 1,827, 07:04

mach dir noch ins hemd
dein dauerndes eisenmutterbashing bringt dir nur hohen blutdruck


er (BA Dave) wird sicher wissen, dass ich den comment nicht wirklich ganz ernst gemeint hab (wenn bisher nicht dann weiß er es jetzt)
muss aber sagen die überraschung wär eine größere gewesen wenn es unangekündigt umgesetzt worden wäre

[so jetz mind 7mal editiert hier...]

Akeshi
Akeshi Day 1,827, 10:53

Wenn wir schon Kriegsmangel haben müssen wir das doch nicht in der Community austragen, obwohl..hmmm....warum nicht, dann ist es auch ned langweilisch ;o)

Badass Dave
Badass Dave Day 1,827, 11:52

@eisenmutter: Ich habe inzwischen gelernt, dass deine Comments zu 90% ironisch sind. Von dem her weißt du, dass ich ihn nicht ernst genommen hab : 3

NorthAfricaCorps
NorthAfricaCorps Day 1,827, 12:02

gute idee!

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,827, 12:10

@Badass Dave Day 1,827, 11:52
jaja hier schneutz dich nochmal & wisch dir die tränen ausm gesicht deine schminke ist ja ganz verlaufen

+hastes gemerkt? wenn man genau liest sieht man stevie_griffin hat nicht etwa geschrieben

"er [=Badass Dave] macht wenigstens etwas konstruktives"

sondern
"er versucht wenigstens etwas konstruktives zu machen"


in diesem sinne gut gemacht Badass Dave auch wenn es nur beim versuch(!) geblieben ist etwas konstruktives zu veranstalten

Badass Dave
Badass Dave Day 1,827, 12:13

@eisenmutter: Ja, ja. Man kann es dir nicht recht machen, passt schon... ; )

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,827, 12:14

also solch ausgeklügelte indirekte angriffe! hammer nich? da glaubt man als opfer glatt dass man verteidigt wurde wenn man nicht richtig aufpasst. und danach mich noch vorsichtshalber als bösewicht hinstellen um von sich selbst und der attacke abzulenken. sowas ist mir zu krass da bleib ich lieber bei meinem direkten sabberähspamming.

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,827, 12:19

@Badass Dave Day 1,827, 12:13
nah. machnur machnur! bin schon gespannt was kommt.

stevie_griffin
stevie_griffin Day 1,827, 12:28

@badassdave,arschkriechen bei muttern geht nach hinten los,LDS

Badass Dave
Badass Dave Day 1,827, 12:29

@stevie: Ne, man darf ihn halt zu 90% nicht ernst nehmen.

stevie_griffin
stevie_griffin Day 1,827, 12:33

@eisenmutter,da er mit seinem"projekt"noch nicht durch ist,ist es noch ein versuch ,im gegensatz zu dir bigotten"sam,der adller" verschnitt versucht ers wenigstens,sorry asche über mein haupt,du versuchst
scharfzüngig und bissig zu sein,hmmm badaves versuch könnte klappen

stevie_griffin
stevie_griffin Day 1,827, 12:34

@badave,es nervt nur zu 100%

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,827, 13:15

@stevie_griffin Day 1,827, 12:28

wo ist Badass Dave denn bitte arschgekrochen?
hier [Day 1,827, 11:52] wo er durch die blume schreibt dass er mich maximal zu 10% für voll nimmt?

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,827, 13:49

@stevie_griffin Day 1,827, 12:33

'im gegensatz zu dir bigotten"sam,der adller" '

heuchel ich denn so oft (und wenn ja bei was) oder schreibe ich so viele moralpredigten?

m4nk
m4nk Day 1,827, 14:51

gibbe goldz

Antibiotikum SPB
Antibiotikum SPB Day 1,827, 15:11

vote für die überschrifft weil ich suff gelesen hab... )

The Docfather
The Docfather Day 1,828, 08:21

+1

 
Post your comment

What is this?

You are reading an article written by a citizen of eRepublik, an immersive multiplayer strategy game based on real life countries. Create your own character and help your country achieve its glory while establishing yourself as a war hero, renowned publisher or finance guru.