Abschlussbericht

Day 578, 14:19 Published in Germany Switzerland by Burns AG

Die Geschäfte der Burns SO liefen im April sehr schleppend während in Mitteleuropa die Destabilisierung kontinuierlich zunahm.

Am 6. Mai wurde Saturo offiziell Miteigentümer der Burns SO und ein gewinn bereits in der ersten Woche. Sein Know How und Erfahrungen in hochspekulative Instrumente erzielten Rekordgewinne für die Burns Gruppe.

Mitte Mai wurde entschieden das die Burns SO alle Einahmen primär für den upgrade der Burns Minerals investieren wird, wodurch die meisten Geschäftszweige ganz eingestellt wurden. Stamm- und Neukunden haben nach Bekanntgabe des Strategiewechsels positiv reagiert und Bereitschaft zur langfristigen Zusammenarbeit erklärt.

Am 15. Mai wurden zwei Währungsofferten im Gesammtwert von 2'650 RSD für 20 Gold ausgeführt während gleichzeitig der RSD stark an Wert verlor und die Investition über 50% verlust erlit. Um die Verluste abzuwehren, wurden zwei weitere Währungsofferten im Gesammtwert von 20'000 RSD für 15 Gold eröffnet und innerhalb von Minuten ausgeführt während der RSD seinen historischen Tiefststand erreichte.
Am 16. Mai hat sich der RSD sehr schnell erholt und die Investition einen Gewinn von über 1100% erzielt. Die Burns SO entschied langfristig in die slowenische Wirtschaft zu investieren statt den verkauf von 22'650 RSD für 385.05 Gold.

Die Anfragen einer Vermögensverwaltung durch die Burns SO häuften sich, weshalb am 17. Mai ein Pilotprojekt gestartet wurde um die effizienz dieses Geschäftsfeldes zu prüfen.

Am 19. Mai wurde die Burns SO grundlos permanent gebannt. Nachforschungen ergaben das der slowenische Währungsmarkt manipuliert wurde und die Burns SO eines der ersten Opfer wurde.
Um den Schaden zu minimieren wurde die Burns AG, eine Bunkeranlage in den Bergen wiedereröffnet und eine Task-Force gebildet. Die Task-Force sensibilisierte die Kunden, löste ungebundene Beteiligungen auf, unterstützte den verkauf des privaten Anlagevermögens des Managements und transferierte das gesicherte Umlaufvermögen an die Burns AG.
Die Task-Force konnte das Kundenvertrauen stärken und ermöglichte die teilweise fortsetzung der operativen Geschäfte.

Die Administratoren haben sich bis heute jeglicher Stellungnahme entzogen.

Aktiven
A. Umlaufvermögen
+ Flüssige Mittel 144.29 Gold
+ Vorräte 6.40 Gold
= 150.69 Gold
B. Anlagevermögen
+ Sachanlagen 227 Gold
Bilanzsumme = 377.69 Gold

Passiven
C. Kurzfristiges Fremdkapital
+ Kurzfristige Finanzverbindlichkeiten 25 Gold
E. Eigenkapital
+ Kapital der Organisation 262.02 Gold
+ Bilanzgewinn 90.67 Gold
= 352.69 Gold
Bilanzsumme = 377.69 Gold

IR
Burns Gruppe