Abschiedsnachricht Santohs

Day 1,581, 14:04 Published in Germany Germany by Otis84

Werte Blumenliebhaber und blumenfressende Ponies, liebste eDeutsche und eDänen, Bürger eDeutschmarks,

da soeben nachgefragt wurde möchte ich in diesem Artikel die Abschiedsnachricht Santohs veröffentlichen. Er war knapp 3 Monate engagierter eRepublikaner, afaik anfangs in der SPeD und dann in der LPP und hat am 10. März seine Aktivitäten hier beendet. In seiner kurzen Zeit hier war er 2x im Kongress und zuletzt im MoD, im LPP-Forum hat er im öffentlichen Stammtisch (öffentlich für alle Forumsmitglieder egal welcher Partei) folgende Nachricht zum Abschied hinterlassen, die ich einfach unkommentiert hier folgen lasse, also hiernach folgend.
Machs gut Santoh, warst ein Guter.
Jetzt folgt die Nachricht:

""Moin,
um nicht lange drum herum reden:
Ich werde eDeutschland den Rücken zukehren und irgendwo anders neuanfangen.
Es war eine schöne Zeit in der LPP, aber die ganzdeutsche Community passte nicht zu mir oder ich nicht zu ihr oder so. Jedenfalls macht mir das Spiel in den letzten Tagen keinen Spaß mehr.

Hier meine Abschiedsnachricht, die ich inGame an Deathman, Pecatti & Ilphen als meine Vorgesetzten bzw. als unmittelbar Beteiligten (nicht negativ) versendet habe:
"Moin Leute,
ich trete hiermit umgehend von meinem Amt als vMoD zurück.
Die Gründe kann sich vermutlich jeder denken, ich sehe mich in diesem Amt bei weitem unzureichend unterstützt und von einigen Leuten absolut unnötig und unfreundlich unter Druck gesetzt.
Über die Aktivität einiger Teile der Regierung möchte ich jetzt nicht lange motzen, jedoch lässt diese zu wünschen übrig, da ein solches freiwilliges Amt nur besetzt werden sollte, wenn man auch Zeit dafür hat. Das scheint nicht bei jedem der Fall zu sein, worüber ich sehr enttäuscht bin.
Ich möchte auch bei Ilphen um Entschuldigung bitten, dass ich ihn eben einfach mit den Tanks habe sitzen lassen. Jedoch musste ich etwas Wichtiges erledigen und hatte keine Lust & Zeit, das erst noch FHK und Zware Shag zu erklären, die es eh nicht verstanden hätten bzw. verstehen hätten wollen.

Ich werde außerdem mein Kongressmandat niederlegen, da ich mich dort nicht ernst genommen fühlte und keine Chance auf eine Verbesserung der herrschenden Zustände in eDeutschland sah. Im Allgemeinen habe ich nach nun etwas über achzig Tagen den Eindruck, dass die eDeutsche Community keinerlei Interesse an mir hat bzw. einfach nicht zu mir passt. Ob das an mir liegt oder an anderen Leuten, will ich ungesagt lassen, jedoch war ich stets bemüht, mich nicht von der scheinbaren Unfreundlichkeit, durch die ich viele Leute hier geprägt sah, für mich zu übernehmen.
Ich möchte hierbei betonen, dass ich nicht die Mitglieder der Parteien LPP und SPeD meine, welche stets freundlich zu mir waren und offen für alle Ideen.

Es war insgesamt eine nette Zeit, die in meinen Augen ein weniger nettes Ende hat. Ich werde eDeutschland verlassen und - falls ich keine neue eHeimat finde - eRepublik ganz der Rücken zu kehren.

Sofern Interesse daran besteht, würde ich mich freuen, wenn ihr diese PN veröffentlicht, egal in welcher Form. Verbreitet sie, wie ihr lustig seid, nur schneidet sie bitte nicht."

Möge der Saft mit Euch sein :mrgreen:
Man sieht sich bestimmt mal wieder o7
"