A little something - ein bisschen etwas

Day 1,762, 11:17 Published in Germany Denmark by Maine Coon


[DE]
Sehr geehrte Bürger eGermarks, wie ihr alle schon wisst, bin ich inzwischen die Dänenbeauftragte in der Deutschen Regierung und Kongressmitglied. Zunächst bin ich allerdings MoFA und Königin von Dänemark.

In Deutschland habe ich mich vom ersten Tag an wohlgefühlt. Das habe ich besonders ein paar Wenigen zu verdanken, aber ihr alle habt uns Dänen das Gefühl gegeben, dass wir willkommen sind.

Seit Beginn der Union war ich, auf die eine oder andere Weise, in jeder Regierung vertreten um als Kontakt zum dänischen Volk zu dienen. Diese Aufgabe habe ich stets sehr ernst genommen und gleichzeitig habe ich die Wahlen in Dänemark koordiniert sowie andere dinge für die Dänen getan.

Es war ein hartes Stück Arbeit ein Vertreter für gleich zwei Länder zu sein, aber ich habe jetzt auch zwei Länder, welche mein Zuhause sind.

Mein eEhemann lebt in Deutschland und ich glaube ich würde ihm in die ganze eWelt folgen aber im Moment ist mein Herz in Deutschland und Dänemark und ich werde alles in meiner Macht stehende tun um die guten Beziehungen unserer Länder zu erhalten.



Ich weiß, dass ein paar Deutsche sich dagegen sträuben, auf Englisch zu schreiben, damit andere Dänen es verstehen können und das macht mich traurig. Leute wir sitzen zusammen in diesem Schlamassel und müssen das beste draus machen. Ohne unsere Union hätte momentan keiner von uns ein Land.

Bitte denkt daran und fangt an dafür zu kämpfen, dass es so bleibt. Wir brauchen wirklich einander um zu existieren und nicht von unseren großen Nachbarstaaten von der Karte getilgt zu werden.

Die Union kann von deutscher und dänischer Seite nicht existieren, wenn sich nicht jeder die Hand reicht. Sei es beim Schreiben, Koexistieren oder beim Kämpfen um unsere Regionen beisammenzuhalten.
Liebe Deutsche und Dänen. Ich weiss dass einige daran Zweifel haben, ob die Union das Beste ist, was wir aktuell erreichen können und dass manche sie beenden wollen.

Einige Dänen verstehen nicht, wieso ihr Land keine Regionen hat, aber sie sollten im dänischen Forum lesen, mit den echten, vertrauenswürdigen Dänen reden, die dänischen IRC-Channels besuchen und die dänische Presse lesen. Dieser Artikel des ehemaligen Präsidenten Hr.Bubbi erklärt euch einiges, falls ihr etwas nicht versteht

Artikel von Hr.Bubbi

Falls du ein deutscher Bürger bist und Fragen über den dänischen Blickpunkt hast, zöger nicht zu fragen. Ich bin stets im Quakenet sowie im Rizon IRC-Netzwerk in den Channels #eDenmark und #eDeutschland zu finden.

Danke, Deutschland, dass du uns so gut aufgenommen hast.



Ich muss meinen Dank aussprechen an verschiedene deutsche Regierungen, aber besonders an meinen Mann Freiheitskämpfer , higter und denjenigen, der mich von meinem ersten Tag an unter seine Fittiche genommen hat: Ilphen.

Ich hoffe, dass unsere deutsch-dänische Union für eine lange Zeit hält, da sie laut meiner bescheidenen Meinung das beste ist, was wir für unsere beiden Länder tun können.

Ich wünsche uns allen, dass wir es zusammen schaffen und uns nicht darauf verlassen, dass andere uns die Arbeit abnehmen.



Steht auf und gebt euer Bestes - Wir alle verdienen es und ich denke ihr wisst das.



Liebe Grüsse

Maine Coon

Germark staatsbürgerin



[EN]
Dear citizens of Germark, as you all know by now I am the Danish representative in the German Government and a congressmember. But first of all I´m MoFa and Queen of Denmark.

I have from the first day here in Germany felt at home. This I especially have to thank a few people for, but you all made us Danes feel we were welcome.

In every Government since the Union was formed I have been there, one way or the other to be the link to the Danish people. This job I have been taking very serious, and at the same time I have been coordinating elections in Denmark and a lot more for the Danes.

It has been a hard job to be representative for two countries, but I have like two countries that for me is home now.

My eHusband live in Germany and I guess I would follow him anywhere in the eworld. But for now my heart is here in Germany and in Denmark, and I will do whatever I can to asure the good relations.



I know some Germans are reluctant to write in english for my people to understand them, and that is making me sad. Guys, we are in this together and we have to make the best of it. At the moment we would not have a country neither of us without this Union.

Please consider that, and start fighting to keep it this way. We honestly need each other to exist and not to be erased by the big countries surrounding us.

The Union, Danish and German side cannot exist without everyone giving a hand. That being in writing, coexisting or fighting to keep the regions together.

Dearest Germans and Danes, I know some have doubts if the Union is the best we can do right now and some want to end it. Some Danes do not understand why the country have to be without regions, but they should read in the Danish forum, talk to the real trusted Danes, visit the Danish irc channels, and read the press in Denmark. This article by former President Hr.Bubbi explains a lot for those of you who do not understand

Article from Hr.Bubbi

If you are German citizen and have questions about any if this from Danish point of view, do not hesitate to ask. I am always to find on both Quakenet and Rizon, channels #eDenmark and #eDeutschland

Thank you Germany for taking us in as well as you did.



I will have to mention my special thanks, which goes to various German Governments but especially my husband Freiheitskaempfer , Higter and the one who took my under his wings from the very first day here; Ilphen

My hopes is that the German/Danish Union will last for a long time, as it in my humble opinion is the best we can do for those two countries.

I just wish for us all to do this together, and not counting on all the others to do the job for us.



Step up and give it your best - we all deserve that and I guess you all know that.



Yours sincerely

Maine Coon

Citizen of Germark