21 Nein - 8 Ja - Liveticker zur NE-Erklärung des Britischen Kongresses gegen uns

Day 2,028, 02:48 Published in Germany Germany by KingRobertBaratheon


Nach langen Gefechten mit den eLitauern um Scania und MVP, bei denen niemand als Sieger herauskam, droht den eDeutschen ein neuer Albtraum.

Der eBrite BeeDeeCollecter schlug vor, dass eDeutschland neuer eBritischer Natural Enemy wird. Momentan haben 21 Personen gegen und 8 Personen für diesen Antrag gestimmt.

Sollte der Antrag aber die notwendige Zweidrittelmehrheit bekommen, könnte eDeutschland ein Angriff der Briten auf Hamburg drohen.

Der Redaktion von Vernunft und Wahrheit ist es gelungen, den Bundestagsabgeordneten KingRobertBartheon (LPP) zu dieser Gefahr zu interviewen. Im Interview äußerte er seine große Sorge. Vorallem der eDeutschen Zivilbevölkerung gilt sein Mitgefühl. "Ich erwarte von der Regierung, das Volk zeitnah über diese Bedrohung zu informieren, damit die Frauen und Kinder Hamburg verlassen können. Der ehemalige eBritische Präsident war ein Kinderfresser und Mr. Woldy könnte auch gefährlich werden. Trotzdem bin ich voller Zuversicht, dass die eBriten von diesem sinnlosen Gewaltakt absehen."

Angesichts der Tatsache, dass noch keine Regierungsstelle das Volk informiert hat, stellt sich KingRobertBaratheon auch die Frage, ob die Regierung wichtige Dinge verschläft. "Unter mir als Präsident wäre solch eine Schlaferei nicht passiert", schimpfte KingRobertBaratheon.

Kritisch merkt KingRobertBaratheon auch an, dass die eBriten sich durch Antrag von Neuossi, welcher vorschlug, dass eGroßbritannien eDeutschlands neuer Natural Enemey wird, provoziert gefühlt haben. Denn dieser fand ja zuvor statt. KingRobertBaratheon verurteilt Neuossis Vorschlag, weil er eine Gefahr für die europäische Stabilität darstellt. Der Kongresse möge mit Nein stimmen.

Kurz nach Neuossis Antrag starb Neuossi. Die Ursachen seines Hinwegscheidens sind noch nicht geklärt. Doch einige Insider behaupten, dass Neuossi Teil einer faschistisch, völkischen Bewegung wäre.

Die Redaktion von Vernunft und Wahrheit wird zeitnah über den Stand der Entscheidung des eBritischen Kongresses berichten und bedankt sich bei KingRobertBaratheon für die absolut unbürokratische Stellungsnahme.