[tfd] mein erster artikel zu geschichde (4/5)

Day 2,289, 19:23 Published in Germany Germany by Herbert Mustermann

hallooooooo da binnich wieder

dange nochmal an alle wo meinen letsten artiekl gevotet und abonnirt haben und bidde denkt alle daran wieder zu voten un zu abbonirn!!!!!!!!!!!!! dange dange dange ihr seit die besten

okee aber jetz zu was ernsten weil ich ja verprochen hab das ich für neulinge wie ich (oke bin jetz kein neuling mehr hab schon viel gelesen wie zb.. auf erepublick-wicki oder auch vom neulingsportal was vol gut ist und wo man ganz viel erfährt zb.b. wann man besten auf kämfen drücken soll!!!!!!! finds echt gut das es sowas giebt habe viel gelernt also dankeeeee!!!!!

allso heute erzähl ich jetz euch was über geschichde steht ja schon oben dammit ihr wist und vor allem auch andere neuling oder so was hier so pasiert ist ganz früher was auch schön war habe ich gelesen!!!!! also ihr wist ja das wir hier für doischland kämfen und ich hofe auch das das alle machen weil so können wir auch mal gewinnen!!!!!!!! nich immer nur für andere kämfen sondern auch erst mal vor allem für doischland!!!

jedenfalls gabs früher auch schon viele kämfe wo so alliandsen (was das is hab ich euch ja schonn gesagt) gegeneinander krieg gemacht haben aber auch mal länder wie z.b. doischland un da ist mir dan aufgefallen das doischland früher sooooo stark war!!!!!!!!!! z.b. mal als beispiel wo wir damals gegen polen gewonnen haben da hats noch funktioniert aber da haben auch mal alle für doischland gekämft un nich immer nur für die annderen!! finde das muss man mal sagn so un dann gabs da noch diesen anderen kamf wo andere länder kireg hatten also nich nur doischland und schwuuuuuuubbs, schon haben wir ferloren!! also ich finde das kan kein zufall sein immer wen wir nich alle für doischland känfen sondern für so komische andere länders dann vertliene wir

aber wen wir mal für doischland kämfen würden dann wärs bestimmt besser!!!!!!!!!!!!!!!!! also was ich sagen will is eigenlich das ich es fol schlim finde wenn leute immer sagen oke aber wiir sin doch in einer allians also känfen wir nur noch für andere. ja was is denn mit doischland???? scjhleßlöich speieln wir doch alle für doischland sollte mann meinen! aber dan hab ich mal geguckt un herausgefunden das inzwischen schon leute wo eigentlich für polen spielen hier auch prässident gewählt werden von so leuten ja hallo gehs noch?!?!?!??! is doch klar das wir dann nur verliern aber gib wohl so leute wo das gut finden hoffe ihr wist da jetz bescheid!!!!!! ich find sowas jedenfals nich gut weil ioch finnde das wir alle für doischland spielen müssn nich für zb als beispiel mal polen

aba wer so leute dann wält sind bestimmt auch die gleichen wo dan hir in den regierung komen un dann allen leuten so alles geld wegnehmen!!!!!!!!! gabs schon gans viele von auch in der geschichde als beispiel zb.b. goba oder otto aber der schlimsde war auf jeden fal sler habe ich gelesen auf erepublick-wicki. finde sowas sooooooooo kacke weil hier gibs leute die kämfen jeden tag für doischland un dann sowas!!!! gibs doch nich, finde solche leute sin echd richtig benisköpfe vor alem sler

un ich finde auch man solte mal alle die sowas gutfinmden aufschreiben un mal zeigen wer sowas noch unterstützt!!!!!!! hoffe ihr stimt mir tsu

oke das war jetz ers mal so das wichtigste aus der geschichte von doischland hier hofe euch hatts gefallen un bitte bitte VOTEN UN ABBONNIRN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nich vergessen damit möglichst viele das mitbekommen un bis zum nächsten mall!