[tfd] mein erster artikel zu alliantsen (2/5)

Day 2,282, 07:07 Published in Germany Germany by Herbert Mustermann

halli hallo mitbürgneninnen und mitb+rger,

ihc wollte nur erst mal sagen das ich mich sehr sehr gefreut habe darüber das euch mein letster artikel zu gut gefallen hat!!!!!!!!!!!! war echt schön!!

aber gab ja auch wieder leute wo nur gemeckert haben wo ich mich dann auch frage warum schreibt ihr nicht mal selber ein artikel??????????? immer nur auf die anderen aber selber dann gar nix machen immer das gleiche und dann auch immer auf die neuen wist ihr wen ihr so weitermacht schreibe ich halt dann irgendwann gar nix mehr und das will ja dann aber auch wieder keiner ey so blöd!!!!!!!!!! hoffe, ihr stimmt mir alle zu, ist nur meine meinung!!!

ok jetzt aber zum thema weil ich hjabe mich nämlich bisschen informiert jetzt in den letsten tagen über das spiel damit ich so bisschen auch bescheid weis wie die alten leute undd a habe ich gedacht ich muss euch dafon erzählen: ALLIANSEN weil das ist ja jetz das thema von den artikel hier

also wiue ihr alle wisst gibt es ja ebi rebpublick auch noch gans andere länder wie nur doitschland und immer viel krieg wo man kämpfen muss (HOFFENTLICH ALLE FÜR DOITSCHLAND NATÜRLICH!!!!!!!!!!) aber man kann natü+rlich auch für läbder kämnpfen wo nicht doitschland sind und das sind dann die verb+ndeten wo in einer alliants sind und oft führen solche aliansen dann auch kämpfe gegeneinander wo sie dann versuchen die anderen kaput zu machen. frueher gabs da viele alliannsen wie zum beispiel z.b. fönix und wolf oder gans oder fuchs (ist die eneue schreibweise von fux, weis auch nicht warum dass so wichtig is) auch natürlich mit doitschland aber auch andere länder wie sarbien oder auch romänien und jetz gerade haben sich auch wider alianntsn gegruendet eben mit sarbien hier und dann noch eine andere mit z.b. zum beispiel usa amerika und spahnien und solche l#änder halt aber leider gibs noch keine ahlians wo doitschland auch drin ist.

deswegen habe ich mir überlegt wir müsen auch so ein anlians gründen ganz schnell bevor alle schon gegr+ndet sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hofffe, ihr stimmt mir tsu

jedenfalls gibs dann nat+rlich noch andere länder wo da mitglied werden müsen und ich finde auf jeden fall mitglied sein solten länder wie zum beispiel z.b.

- ja natürlich doitschland, sowieso klar
dann natürlich auch finland, schwehden, nohrwegen oder dennemark
- asia
- bollgarien
vielleicht auch usa amerika ok

aber sler darf nat+ürlich nicht mitglied werden so ein beniskopf

ok weil ich glaube nehmlich mit so ein alilans wäre doitschland auch mal ganz stark und dan köännen wir mal kämfen gegen pohlen und GEWINNEN!!!!!!!!! hoffe ihr stimt mir zu weil da musste ich jetz mal stellung beziehen

bitte bitte alle voten wie der letzten artiel auch da freue ich mich ganz arg und abbonnirn!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE