[MoFA] Infos zum Natural Enemy von Polen

Day 1,165, 11:51 Published in Germany Germany by Auswaertiges Amt


Infos zum "Natural Enemy" von Polen:

Beim NE von Polen handelt es sich sowohl um einen Trainwar von Seiten Polens, als auch um einen Regionswap, dessen Ziel noch bekannt gegeben wird. Wir waren heute den ganzen Tag über in Verhandlungen mit Polen und werden die Ergebnisse sobald als möglich bekannt geben. Soviel sei gesagt, die Verhandlungen liefen erfreulich ab, wenn gleich Polen natürlich eine bessere Verhandlungsposition inne hat.

Wie soll jetzt vorgegangen werden?

Wie immer, bitte nur nach den Befehlen in der Wehrverwaltung kämpfen. Dies ist diesmal wichtiger als jemals zuvor, weil wir unsere Kampfkraft gegen die Schweiz und vor allem gegen Italien brauchen werden.
Um Deutschland zu unterstützen bitte ich euch nochmal in dieser Firma Brot herzustellen, welches beim Italienangriff an die Bevölkerung verteilt werden wird.



Wegen den sehr seltenen Berichten aus dem Aussenministerium bitte ich um Entschuldigung, das Problem sind zum einen die Verhandlungen die sich in letzter Zeit massiv gehäuft haben, sowie auch der Krieg mit der Schweiz, der einfach meine ganze Onlinezeit in Anspruch genommen hat.

KTTRS
Außenminister


PS: Ich empfehle allen interessierten Lesern die regelmäßig erscheinenden Berichte des Balkanbotens zu lesen