[FSK-Logbuch I] – Free the New World

Day 845, 21:41 Published in Germany Germany by The German Eagle

Liebes FSK-Logbuch,

so langsam werden wir eine richtig fitte Truppe. Die Organisation klappt immer besser, die Rekruten werden immer stärker, die Aktivität steigt und der beim eFeind angerichtete Schaden kann sich nun wirklich sehen lassen. Ich bin wirklich stolz auf diese junge und kleine, aber größer und erfahrener werdende Truppe!

Von eBrasilien auf die ePhilippinen und in eChina mit eUngarn die eAmerikaner ärgern
Am Samstagvormittag erreichte uns aus Ungarn die Bitte um Mithilfe bei den Widerstandskriegen in den US-Vasallenstaaten. Innerhalb weniger Minuten bestieg ein Dutzend FSK-Rekruten, die bis dahin gemütlich in der Sonne am Zuckerhut dösten und die Aussicht genossen, die ungarischen Militärflugzeuge und düste flugs nach Palawan auf die Philippinen, um die Amerikaner am schnellen Vorankommen in China zu hindern. Direkt nach der Landung schlugen FSK und ungarische Eliteeinheiten überraschend und mit vereinten Kräften zu und befreiten die Regionen. Erfolg auf ganzer Linie. Hainan und Henan konnten befreit werden. Rund 6k Schaden (Q1-Waffen) und ein Dutzend Mann waren in wenigen Minuten mobil. Das war schon mal ganz ordentlich.
Deshalb macht es auch Sinn, den ganzen Tag im IRC rumzugammeln… 😉
Nun ist das FSK auch beim ungarischen Militär ein Begriff und wir konnten wichtige Kontakte knüpfen und vertiefen.

Hesse was conquered by the FSK in the war versus Poland
Unser bisheriges Meisterstück ist uns aber in Hessen gelungen. Beim Widerstandskrieg in Schleswig-Holstein waren uns ja schon ordentliche 26k an Schaden gelungen, bei längerer Vorbereitung. Das war für den Anfang durchaus beachtlich. Im Zuge des ePolnischen Angriffs auf eSlovenien aber ergaben sich günstige Gelegenheiten von ePolen eroberte Regionen zu befreien. Aus nahe liegenden Gründen konzentrierten wir uns natürlich auf Hessen. Zunächst wäre da natürlich die Eintracht zu nennen, aber eDeutschland kann ich als Argument auch gelten lassen. Jedenfalls beschlossen wir Nachmittags, dass wir abends konzentriert zuschlagen wollten, wenn die Situation so günstig bliebe. Und sie blieb es.
„Operation Hessen“ konnte beginnen. In Abstimmung mit Danube Division und anderen „Freischärlern“ wurde alles vorbereitet.



Um 19:30 Uhr erfolgte ein erster deutlicher Schlag um die vom eFeind errichtete Mauer anzugreifen. Und unser Schlag war ordentlich. Mit dem zweiten Schlag warteten wir bis kurz vor Schlachtende. Erfolgreich. Sehr erfolgreich! Mit rund 30 Mann erzielten wir einen absolut großartigen Schaden von 39246, allein in Hessen! Bei einem gesamten Angriffsschaden von 192k sind das mehr als 20 Prozent! Nach dem Sieg in Hessen reisten dann noch einige nach Korsika weiter und in dieser wirklich engen Schlacht konnten wir noch mal 3545 an Schaden draufpacken. Fast 43.000 mit 30 Mann in zwei wichtigen Kämpfen. Ich bin echt stolz auf diese junge Truppe!

Bettgeschichten
Ansonsten habe ich viel Spaß mit der Truppe. Wir haben talentierte Programmierer, die uns tolle Tools mit zOOm-Funktion basteln; Pauker und Kulturstaatsminister AD für die Nachhilfe bei Musterschüler WC`chen; engagierte Statistiker wie PlayboyXL, die gleich mal bei unseren weiblichen Verbündeten rl-Dates klar machen; geizige Sspitzen die mit Kopfnüssen bei mit Kevlarwesten geschützen GoldLöwen für Disziplin sorgen wollen, omnipräsente und spendierfreudige Nukulartechniker; kriegerische Friedensnobelpreisträger (nein, nicht Obama!); verschollene GROTten, einen sprechenden und Wunder vollbringenden Fisch (nix mit Jesus zu tun, auch wenn er ausm katholischen eItalien kommt); spannende Diskussionen und großartige Ideen; Niemand, der oft vorbeischaut😁 und eine brennende Brücke, die ständig „wech“ ist; Orwellsche Sachsen und mischselbst²; konstruktive Kritik und fast so was wie Basisdemokratie.

Unsere talentiertesten Grafiker haben Ihre Avatar-Entwürfe zur Wahl gestellt und bald werden wir alle einheitlich zuschlagen. Unsere Verbündeten versorgen uns mit Waffen und Tickets und zahlreiche Gäste (ob sexy oder stark) kommen regelmäßig zu Besuch. Big_Godfather hat eine Namensänderung vorgeschlagen: „Fliegendes Sudeten Kommando“, da viele von uns nun zwecks möglicher PTO-Abwehr eTschechische Staatsbürger sind. Wir haben aber noch nicht endgültig darüber entschieden… 😉


So weit so gut liebes Logbuch,

ich leg mich mal schlafen, Schusswunden auskurieren,

The Proud Eagle