[DNVP] Die Rückkehr des Kaisers

Day 2,032, 15:06 Published in Germany Germany by cbird

Geehrte Parteigenossen, werte Mitbürger.

Ich wurde darauf ausmerksam gemacht das Preussenfux "Der einsame Kaiser" einen Artikel veröffentlicht hat betreffend seiner Kandidatur zum PP der DNVP.
Ich habe mir seinen Artikel selbstverständlich vollständig durchgelesen und möchte hier Teile des Inhaltes kommentieren als auch berichtigen.
Die im Folgendem kursiv gedruckten Bereiche sind Zitate aus dem Artikel des "Kaisers".

"Bereits vor einem Monat haben wir unser Konzept gebracht, die Partei umstrukturiert und einen großen Schritt für die nationale Bewegung getan."

Von einem Konzept war äußerst selten etwas zu sehen, und das mit dem großen Schritt ist auch nur eine Halbwahrheit. Sicherlich wurde unsere Partei durch Artikel des Fuchses (Fux ist übrigen eine alte Schreibweise von Fuchs) bekannter doch da wären wir schon beim nächsten Ausschnitt.

"Wir trafen auf Zuspruch und auf zahlreiche Unterstützung,"

Wie bereits erwähnt steigerten Pf's Artikel den Bekanntheitsgrad der DNVP ungemein, meist waren es jedoch nicht die Inhalte die dafür sorgten sondern eher die regelmäßige Schlammschlacht in den Kommentaren.

"doch nach kurzer Zeit wurden wir von feigen Steinmetzen erobert, die falsche Propaganda gemacht und uns auf verräterischer Art und Weise auf politischer Ebene handlungsunfähig gemacht haben. Die Leitung dieser Partei unter cbird, welcher in keiner Art und Weise irgendetwas für die DNVP getan hat, ist eine auserwählte Marionette. Zufälligerweise wird der ehemalige Vorsitzende der SPD der Generalsekretär der DNVP und ein Mitglied der Steinmetze Vize-Präsident."

Zur richtig Stellung folgenden Fakten:

Ich war nie ein Steinmetz.

Die DNVP ist auf Politischer Ebene handlungsfähig.

Ich habe für die DNVP Kontakte zu diversen politischen Größen hergestellt.

Kloppo wurde nicht zufällig Generalsekretär, er ist ein fähiger Politiker und es hat mehrere Wochen gedauert ihn für unsere Sache zu gewinnen.

Unser Vize-Präsident NordAfrikaKorps ist kein Steinmetz, wäre er einer würde er sich in einer anderen Partei aufhalten.

Auch den vermutlich allgemein bekannten Statistiker Doctorius haben wir engagiert.

Momentan steht noch ein ehemaliger Bundespräsident auf der Liste um den Posten als Parteisprecher zu füllen, die Verhandlungen hierzu laufen.

"Nun sind wir zurück! Zurück mit mehr Kraft und Stärke und wir werden den rechtmäßigen Präsidenten an die Spitze dieser Partei setzen! Zuerst werden wir unsere Partei zurückerobern, dann werden wir unsere Politik im Kongress verfolgen und ein Bündnis zwischen vielen Nationen schaffen und einheitlich werden die Länder dieses Bündnisss für die anderen Länder dieser Koalition kämpfen! Im Gegensatz zum Circle of Trust wo sich die verbündetne Mitglieder dieser Koalition im großen Weltkrieg im Stich lassen! Wir werden eine Koalition schaffen und gemeinsam mit ihnen den polnischen Tyrannen zurückdrängen! Als Zeichen dafür, dass wir etwas tuen und unseren Versprechen nachkommen werden wir als allererstes Widerstandskämpfe in Hessen beginnen und daher rufen wir alle deutschen Bürger dazu auf, die Widerstandskämpfe in Hessen zu unterstützen und um unsere Freiheit zu kämpfen! Da wir als deutsche, gespaltene Nation uns unmöglich gegen diese tyrannische Übermacht stellen können, werden große Kämpfer aus Irland, den Vereinigten Staaten von Amerika, Russland und Frankreich zu uns eilen und uns unterstützen! Wir sind nicht alleine und können auf unsere Verbündete zählen. Deutsche, habt Mut! Dafür werden wir ihnen etwas schuldig sein und uns zu einem späteren Zeitpunkt revanchieren. Der erste Schritt in die Unabhängigkeit wird getan werden, die Länder dieser Welt werden sehen, dass es uns noch gibt und das wir kämpfen werden!"

Fast ausnahmslos verschwendeter Speicherplatz. Kleine Zusammenfassung:

Luftschlosstraum von einer durch Pf geführten Allianz der Nationen, die toller ist als CoT und die Polen zurückdrängt.

Rumgeplänkel in Hessen, vielleicht bemerken die Polen den kleinen Piks nichteinmal. Wenn doch wird das anstrengend für die aktuelle Regierung, bei Wiederholung wohl eher Wipe aber sowas kennt man als Frischling ja nicht.

"Tretet den deutschen Kampfhunden bei und nehmt an diesem Befreiungskampf teil!
Werdet ein Teil des deutschen Widerstandes und kämpft mit Blut und Eisen!"



"Nachdem die Parteiwahlen beendet sein werden, wird diese Zeitung wiedermal als Parteiblatt der Deutsch-Nationalen Volkspartei agieren. Besonders rufen wir alle deutschen Kampfhunde dazu auf, ihren Kommandanten Unteroffizier Rolf Steiner, der als mein offizieller Berater in der DNVP agieren wird und mich, den 2. Kommandanten und Vorsitzenden der DNVP zu unterstützen und in diese Partei zu wechseln! Wählt am 15. Juni 2013 den einsamen Kaiser zum Parteivorsitzenden der DNVP und zeigt, wie schon Richard Wagner, Otto von Bismarck und viele Kaiser des preußischen Reiches, dass wir trotz vieler politischer Gegner uns nicht von unseren Kurs abbringen lassen und kämpfen werden!"

Quasi ein offener Aufruf zum PTO, schön.
Wagner, ganz passend in der Liste. Was gefällt dir eigentlich an ihm besser, seine Musikalischen Werke oder eher solche dinge wie sein antisemitischer Aufsatz "Das Judenthum der Musik"?

"Die KPD ruft die deutsche Bürgerschaft dazu auf, die Waffen niederzulegen, keine Kämpfe zu unterstützen und nicht kapitalistisch zu agieren! Leider ist dieses Spiel ein Kriegsspiel und jeder Spieler wird automatisch zum Kapitalisten, wenn er sich hier anmeldet. Wir haben ein kapitalisitsches Martksystem, eine Börse (die alleine in ihrer Grundidee kapitalistisch ist) und unzählige Funktionen die in verschiedensten Weisen mit dem Krieg zu tun haben. Ich kann mir zu meinem Teil nur schlecht vorstellen, dass sich die Mitglieder der KPD jeden Tag um ihre Firmen kümmern, Waffen und Nahrung herstellen, eventuell trainieren (aber sogar das ist schon ein viel zu weiter Weg in den Krieg) und dann weder die Börse, noch den Markt benutzen und selbstverständlich sich an keinem einzigen Krieg beteiligen. Niemand wirft den Roten vor, dass der Kommunismus in die Hölle verdammt werden soll, doch in solch einem Spiel ist er nicht umsetzbar und nicht angebracht. Wie schon einige Spieler in den Kommentaren meinten, für solche Leute ist „Die-Siedler-Online“ sehr empfehlenswert."

Ich mag die Roten auch nicht. Komische Leute.

"Tretet der Deutsch-Nationalen Volkspartei bei und wählt den einsamen Kaiser.Tretet den Deutschen Kampfhunden bei und kämpft für Deutschland in Hessen gegen Polen!"

Tretet der DNVP bei, wählt cbird. Sucht euch am besten eine Militär Einheit die sich um ihre Mitglieder kümmert und für Waffen sorgt: FSK, BC, meinetwegen auch die BW.
Und zu guter letzt: lest die WV, kämpft wo es sinn macht und ihr mit eurem Schaden auch etwas bewirkt.

Auf eine interessante Wahl
Zehvogel