[DE] Deep Space Nein - Issue #2 - Investor Changes

Day 2,211, 15:08 Published in Germany Germany by nevotheless


Ich wünsche ihnen allen einen wunderschönen Guten Abend.

Mit dieser 2. Ausgabe des Magazines möchte ich gern primär auf die verwendeten Technologien welche für unsere Mission gebraucht werden eingehen.
Leider gibt es eine nicht sehr erfreuliche Nachricht, undzwar hat uns unser Investor die BadCompany aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse verlassen und nun suchen wir nach einen oder auch mehreren Investoren welche dafür sorgen werden die wohl wichtigste Mission welche je veranstaltet wurde nicht scheitern zu lassen. Aber das soll es erst einmal dazu gewesen sein.

Nun meine Damen und Herren möchte ich ihnen eine “Technologie” vorstellen. Wobei Technologie in diesem Fall sehr untertrieben zu sein scheint.

Ich präsentiere ihnen die wohl größte Errungenschaft der Menschheit und dem wichtigsten Transportmittel welches je von Menschenhand erbaut wurde.

Damen und Herren die RSI Constellation:


Dieser von uns in Koorperation mit der Firma “Roberts Space Industries” erbaute Weltraum-Schiff wird uns den Weg auf unserer Mission sehr erleichtern. Dieses Voll funktionsfähige und edel Anmutende Schiff wird betrieben von einer speziell für unseren Zweck von der Firma Hammer Propulsion entwickelten Motor welcher wiederum das ebenfalls speziell für unseren Zweck von der Firma Wei-Tek entwickelte Triebwerk anfeuert. Aufgrund von Auflagen, welchen wir Unterliegen da wir unter Flagge der Vereinigten Staaten von Amerika “segeln” werden, ist uns Vorgeschrieben worden, für Möglichkeiten zur Verteidigung zu sorgen. Aus diesem Grund haben wir einige Laser Schuss sowie Raketen Schuss Einrichtungen verbaut. Inwiefern sich diese Verteidigungsmöglichkeiten als wirksam in einem eventuell echten Gefecht erweisen werden ist fragwürdig ebenso ein Interessanter Gedanke ist inwiefern wir die dadurch verwendeten Ressourcen nützlicher hätten Einsetzen können, aber das liegt leider nicht in unserer Verantwortung.

Interessant zu erwähnen ist noch das die Hülle der RSI Constellation aus einem neu entworfenden “Kohlenstoff-Nanoröhrchen” erstellt wurde. Zudem und damit soll es fürs erste einmal gut sein möchten wir noch die Schilde ankündigen.

Die Schilde sind eine von der Firma Behring entwickelte Technologie mit der auf recht Sparsame Art und Weise ein beispielsweise Großes Objekt wie in unserem Fall die Constellation durch ein Feld aus Energie von äußeren Einflüssen wie Feuer, Kosmischer Strahlung und im Betrieb sogar vor Physikalischen Objekten jeglicher Art zu beschützen.

Somit neigt sich diese Ausgabe zum Ende und ich hoffe ich konnte ihnen einen etwas detaillierteren Einblick in unser Vorhaben gewähren. Und ich hoffe ebenso das Sie und auch mögliche Investoren spätestens nun begriffen haben, das wir es wirklich ernst meinen.

In der nächsten Ausgabe werde ich auf den von uns geplanten Pfad durch das Universum eingehen.

Bis dahin.

Hochachtungsvoll.

M. “nevo” Awesome


(das hier beschriebene schiff entspricht der rsi constellation aus dem spiel star citizen)