Ambient on/off

Sign up

 

Continue

Continue By creating an account you agree to the Terms of Service & Privacy Policy

[CT] First Pony: State of the union / Status der Zwiebeln

Day 1,878, 09:49 by omg_87


Es folgt eine Ansprache von omg_87, erster seines Namens, First Pony von eDoitschmark.
Für den Inhalt ist ausschließlich er selbst verantwortlich.




Liebe Mitbürger und Mitferde,

Ein ereignisreiches Jahr ist zuende gegangen und auch das neue Jahr war bereits so voller Spannung, dass unsere Bevölkerungszahlen ein reges Negativwachstum verzeichnen. Spaß beiseite, es muss sich etwas ändern im Staate eGermark. Dazu aber später mehr.

First Family offiziell

Zuerst möchte ich euch allen nun auch offiziell meine > eFrau < und damit euer First Lady Pony vorstellen. Auch wenn das Amt des First Ponies wenig faktische Machtausübung mit sich bringt, wirkt es doch sehr attraktiv auf das weibliche Geschlecht, weshalb selbst ein ferdsager wie ich eine eFrau abbekommt. Wir planen auch schon ein Eigenheim in Großferdwedel. Glückwünsche, sowie Geldzuwendungen nehmen wir gerne entgegen.

State of the union

Unsere Union hatte, wie derpy in seiner Ansprache schon anklingen ließ ein schweres Jahr. Durch die extrem niedrigen Stärkewerte der dänischen Gegner in Resistance Wars haben zahlenmäßig überlegene Angreifer (und das werden die Meisten sein) einen enormen Vorteil, da wir durch one-hit-kills viel zu lange brauchen um nennenswert Damage in die Schlachten zu bekommen. Dies und das generelle Problem, dass es schlicht und ergreifend zu wenige Neuanmeldungen von RL-Dänen gibt macht die Union angreifbar. Nichtsdestotrotz bin ich den Dänen dankbar, dass es in eRep wieder ein Ziel gibt, für das es sich zu kämpfen lohnt. Den kleinen Bruderstaat zu beschützen ist für mich viel mehr Motivation als die Xte polnische Invasion eDeutschlands erfolglos abzuwehren. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr eGermark!

Rüge an die Regierung

Es muss bemängelt werden, dass die Regierung bis heute keinen Nachfolger im Amt des First Ponies gefunden hat. Daher werde ich auch weiterhin geschäftsführend im Amt bleiben und meinen Ehrensold genießen.

München 2013

Nachdem sich München leider zum x-ten mal ferdgeblich für die olympischen Spiele beworben hat wird jetzt ein anderes Großereignis in die Bayern-Metropole einziehen. Das nächste offizielle eDeutschmarkische Spielertreffen ist für das Frühjahr (vmtl. rund um Ostern) geplant und wir alle sind schon ganz gespannt auf Katis Glocken. Näheres erfahrt ihr natürlich exklusiv im Cloudsdale Telegraph.

Neue Rennserie geplant

eDeutschland hat in meinen Augen zu wenige "stars", daher wird es bald eine Trackmania-Rennserie geben mit Leuten, die ihr anbeten könnt. Also auch hier dürft ihr gespannt sein.
 

Comments

ilphen
ilphen Day 1,878, 09:50

First reserved for First Pony!

Aniisha
Aniisha Day 1,878, 09:51

♥ omg_87

Awesome Prussia
Awesome Prussia Day 1,878, 10:12

was here : 3

onrop
onrop Day 1,878, 10:32

omg_87 + Aniisha = Sex

Schmied von Kochel
Schmied von Kochel Day 1,878, 10:38

Die Ex von Ilphen?

omg_87
omg_87 Day 1,878, 10:59

jo Schmied, so kann man das sagen

Versuchskaninchen
Versuchskaninchen Day 1,878, 11:11

Hat wohl einen Hang zu Rössern in mächtigen Positionen...

Wie pflegen Ponys eures Schlages zu sagen, hufiert!

Fungusfeind
Fungusfeind Day 1,878, 12:00

Die Ex von Otto?

Conrad Hermann von Buelow
Conrad Hermann von Buelow Day 1,878, 12:25

Hoffentlich geht die Ehe aber nicht wie bei unserm echten ehemaligen BP aus. Also das omg_87 nachher von Aniisha aus seiner Wohnung, welcher er mit einem ehrlichen "hust" "hust" Kredit gebaut hat.

Also gogo. Ponys an die Macht. Dann wird es auch mal wieder bunter im Germark.

FidelCastor
FidelCastor Day 1,878, 12:42

Pony Powah!

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,878, 13:35

"Zuerst möchte ich euch allen nun auch offiziell meine > eFrau < und damit euer First Lady Pony vorstellen. "

schaise die ist doch fast ein ganzes jahr jünger wie du! das ist doch pervers ist das!

higter
higter Day 1,878, 14:07

"Zuerst möchte ich euch allen nun auch offiziell meine > eFrau < und damit euer First Lady Pony vorstellen."

Irgendwie war ich mir sicher, dass du von ilpchen redest.

Sleef Ekil
Sleef Ekil Day 1,878, 22:50

Und wo bleiben die schmutzigen Details? Hat das First Pony vllt ein Brandzeichen an der Schulter? Manolo-Hufeisen von Steuergeldern gekauft? Hat schamlos Reiterspiele gemacht?

Mr. Enya
Mr. Enya Day 1,879, 05:31

... Geldzuwendungen nehmen wir gerne ...

... Ehrensold...

Wulffen für Arme.

Herr  Lehmann
Herr Lehmann Day 1,879, 06:41

ich will auch ne ex

nononever
nononever Day 1,879, 10:13

@enyavar ....und Beine

Otto Frans under
Otto Frans under Day 1,880, 00:38

aha ha ha

moonburn
moonburn Day 1,880, 04:23

no english me sad

Unkel Scheuren
Unkel Scheuren Day 1,880, 09:23

ja dann mein Beileid...ähm Glückwunsch!

 
Post your comment

What is this?

You are reading an article written by a citizen of eRepublik, an immersive multiplayer strategy game based on real life countries. Create your own character and help your country achieve its glory while establishing yourself as a war hero, renowned publisher or finance guru.