[CP] Kaiser von eDeutschland und Erzbischof von Bayern KTTRS... [update]

Day 1,466, 16:31 Published in Germany Germany by Bundeskanzleramt


....gibt (doch erstmal k)einen aus!

Obwohl ich gestern noch per PM auf die Schlacht hingewiesenw wurde, hat man sich scheinbar dafür entschieden, Kaliningrad aufzugeben, Aktion ist also abgesagt😁




Jetzt ist es offiziell, nach meiner Spende von einem DEM wurde ich vom heiligen Stuhl zum Kaiser eDeutschlands ernannt. Ebenso wurde Bayern zum Erzbistum ernannt, welches mir als Erzbischof von Bayern untersteht.



Kaiser und Reich in einer Darstellung aus dem 1500 Taghundert nach Erepzeitrechnung. Im Zentrum ist KTTRS als „Haubt” des Reiches im Kreise der Kurfürsten abgebildet. Zu seinen Füßen sitzt eine Frauengestalt als Allegorie des Reiches, erkennbar an der Insignie des Reichsapfels. Die sie umgebenden Früchte symbolisieren die Hoffnung auf neuen Wohlstand nach dem Ende des Polnischen Krieges.
"Kupferstich eTeutschlands fröhliches zuruffen/zu glückseliger Fortsetztung/der mit Gott/in BBB angestellten allgemeinen Versammlung des H.eD. Reiches obersten Haubtes und Gliedern"




Endlich also was zu feiern! Und zu ebenjener Feier wird es beim Angriff auf Kaliningrad durch Polen zum einen für alle Supplies im Channel #ger.strike geben und zum anderen wird zum ersten Mal das bereits vorgestellte Soldsystem ausprobiert.

Nochmal kurz was ihr zum Soldsystem wissen müsst:


- Ihr müsst in einer Runde mehr als 500.000 Schaden machen.

- Ihr bekommt ab 500.000 Schaden Geld in der Höhe von Influence/200. Bei z.B. 750.000 Schaden, dann eben 3750 DEM.

- Damit der Schaden kontrolliert werden kann, müsst ihr davon einen Screenshot machen, der anzeigt wieviel Damage ihr in der Runde gemacht habt und in diesen Thread posten.

Screenshots kann man ganz einfach per Druck-Taste in die Zwischenablage kopieren, dann muss man nur noch ein beliebiges Bildprogramm nehmen und den Screenshot darin speichern.
Das Bild ladet ihr dann einfach auf einen der unzähligen Gratisbilderhoster hoch und verlinkt es.

Ein Hinweiß noch: Das ganze ist ein Testlauf, sollte es also zu irgendwelchen Problemen kommen, seid bitte nachsichtig mit dem MoD und mir 😉



Also nochmal ganz kurz: Für Waffen morgen #ger.strike joinen: Directlink für mibbit(*hier clicken😉
Eure Screenshots mit mehr als 500k Schaden in einer Runde in diesem Forumsthread posten: http://egermany.kienetz.de/viewtopic.php?f=16&t=9331


Zu guter Letzt noch das Megagewinnspiel des Monats: Wer mir als erstes zuschickt, wer der eigentlich in meinem Bild dargestellte Kaiser ist, bekommt 25 Tanks aus hauseigener Produktion, vielleicht gibts auch noch culle Trostpreise bei zu späten aber trotzdem richtigen Antworten 😉


mfg KTTRS
Kaiser eDeutschlands und Erzbischof von Bayern