[BV] Nach einer Pause nun wieder die aktuellen Zahlen im Vergleich!

Day 1,051, 01:45 Published in Germany Germany by Joshinaho


Es geht weiter Bergab!

Im Durchschnitt hat nun jedes Bundesland ca. 90 Bürger in der Zeit vom 01.09.2010 bis heute verloren.
Die größte Abwanderung hatte mal wieder das Saarland mit insgesamt nun 884 Bürgern weniger.
Hessen konnte als einzigstes Bundesland ein Plus von insgesamt 11 Bürgern verzeichnen.

NRW ist wieder an Bayern und Brandenburg&Berlin vorbeigezogen und liegt nun wieder auf Platz 2 hinter Saarland bei den Bevölkerungsreichsten Bundesländern.

Bei den Bevölkerungsärmsten Bundesländern hat sich nichts verändert weiterhin Syddanmark gefolgt von Thüringen.




Zur Statistik:




http://img84.imageshack.us/img84/6199/54891224.jpg




In diesem Sinne bis zum nächsten mal mit hoffentlich nicht noch weniger Bürgern!

Mit freundlichen Grüßen

Joshinaho
Chefredakteur



freue mich über jeden V + S 🙂