//BC// Bad Company, I can't deny :>

Day 1,579, 11:36 Published in Germany Germany by Andy Wuhuuuu




Inhalt:
Der wahre Held Germarks
Bad Stats
Stimmen aus der Bad Company
Schlusswort


Hallo Germark,

nach etwas längerer Pause meldet sich die Redaktion der BadNews zurück. In dieser Ausgabe könnt ihr den spannenden Kampf eines wahren Helden hautnah miterleben. Aber auch unsere Stats sowie die Meinungen einiger Mitglieder zur BC warten auf euch. Viel Spaß beim Lesen!




1.Der wahre Held Germarks
von reaktionaer

Reaktionaer macht es sich bequem in seinem Ohrensessel am Kamin

Diese Geschichte handelt von einem, der auszog, das Fürchten zu lehren.
Es begab sich an diesem Freitag. Es war ein sonniger Frühlingstag, die Vögel zwitscherten und das Wochenende stand vor der Tür. Doch das konnte nicht über die aufziehende Gefahr hinweg täuschen.
Der Ungar stand vor der Tür. Hinterlistig, falsch.
Im Schafspelz des etwas langsamen aber dennoch liebenswerten Schluchtenscheißers.
So begab sich unser Held auf direktem Wege von der Kaffeemaschine zu seiner Lauerstation im Büro. Der erste Klick führte wie immer direkt zu eRepublik, der Welt in der Wahnsinn und Dumpfsinn nahe beieinander liegen.
Ensetzt blickte er auf seinen Bildschirm. Das konnte nicht wahr sein. Auf 1750 Punkte war die Wand des Deutsch-Dänischen Reichs schon gestiegen, da warf ein wildgewordener Schluchtenscheißer mit Basukas um sich.
„DAFUQ?!“ rief er aus.
„Problem, Bro??!“ murmelnd callierte er in allen ihm bekannten Kanälen (2).
Doch erschöpft lagen die Recken der Bösen Kompanie noch in ihrem wohlverdienten Schlaf, ruhend von den Anstrengungen der letzten Tage. Plan B musste in Kraft treten. Mit dem Mut der Verzweiflung rief er die Alten, Kranken und Schwachsinnigen in #ger.forces auf, die Wand zu unseren Gunsten zu drehen. Leider verhallte sein Kriegsschrei ohne Echo.

„FÜRS VATERLAND! FÜR DIE DEUTSCH-DÄNISCH-ÖSTERREICHISCHE UNION!“ Damit leitete er das darauf folgende Stahlgewitter ein!
Doch bald schon hatte er seine Vesper verzehrt. Die Wand begann zu fallen. Der Ungar setzte schweres Geschütz ein. Verzweiflung machte sich breit... Doch da! Ein berittener Bote tauchte am Horizont auf und überbrachte eine Nachricht. Die Kavallerie kommt, jubelte unser Held. Das dachte er... bis er folgende Zeile las: [Cronoss to reaktionaer | 13 hours ago] 5 gold and you can take the medal. You got 5 minutes.


Ungläubig sah er auf das Pergament.
Sieht dieser Fremde in mir einen ehrlosen Söldner? Zu diesem Zeitpunkte hatte er die Abschüsse bereits auf über 1 Millionen erhöht. Wer konnte ahnen, dass Neid und Missgunst ausbrechen würde? Hoffnungsvoll sandte er folgende Antwort: [reaktionaer to Cronoss | 13 hours ago] You do realize that we want to win this battle? Gemeinsam sind wir stark!

So dachte er, doch musste er einsehen, dass diesem Fremden nicht das Wohl unserer glorreichen Nation am herzen Lag, sondern der schnöde Mammon Man mochte sogar Hohn in seiner Antwort erkennen, die da lautete: [Cronoss to reaktionaer | 13 hours ago] You wont🙂
Sich dem Schlachtfeld wieder zuwendend, wurde unser Held von der inzwischen eintreffenden Verstärkung in Form von Slayer und DeathmanRSF unterstützt, ihres Zeichens Kriegsminister und Kaiser der ADGU. Unser Held erhielt die ausgelobte Kriegsbeute in Höhe von 5G und war glücklich und zufrieden, bis zum Ende seines Arbeitstages.

Kaum von der schweren Schufterei im Büro befreit und gesättigt von zwei nahrhaften Abendessen, richtete er sich wieder vor dem Kriegskunstsimulator ein um den Abend ausklingen zu lassen.

Zufällig lief gerade die letzte Runde im Kampfe gegen die niederträchtigen Ungar-Österreicher
Da! Aus dem Augenwinkel erblickte er den humpelnden Mann mit dem krummen Rücken. Cronoss!Seine letzte Nachricht klang ihm noch in den Ohren: [Cronoss to reaktionaer | 13 hours ago] Thiefs are allways lame, you are one of them.
Ehrgeiz und Rachsucht stiegen in unserem Helden auf: „NICHT MIT MIR, MEIN HERR!“

Da kam es doch gerade gelegen, dass der große Kriegsgott Plato unseren Helden durch Abgabe von nutzloser Echtgeldwährung mit einem +40% Schadenszauber versehen hatte. 5 Minuten noch... nur noch 5 Minuten... 900.000 Feinde hatte der fremde Schuft bereits besiegt. Da ging unser Held aufs Ganze, ein Wettkampf epischen Ausmaßes begann. Links und Rechts türmten sich die Leichenberge
Was auch nur entfernt österreichisch sprach, wurde beseitigt. Immer näher stieg er an die Spitze ... und Schluss! Herzklopfen! Spannung!

Mit einem letzten Kraftakt (weitere Klicks) errang er sowohl die begehrte Kampagnenmedaille als auch das zweite Kriegsheldenabzeichen.
Wieder einmal hatte das Gute, das Reine über die Mittelmäßigkeit und die Gier gesiegt!
Die letzte Nachricht des Widersachers verursachte bisher unbekannte Befriedigung:
[Cronoss to reaktionaer | one hour ago] Nice script ... dont worry, I`ll be watching you, you wont be so lucky next time. As I said before, a lamer will allways be a lamer. Good luck kiddo😉

Und hier endet auch schon die Geschichte des Mannes, der die Ordnung im Deutsch-Dänisch-Österreichischen Reich wieder herstellte, mit einem: [reaktionaer to Cronoss | one hour ago] gg, no re






BadStats
Kommentar von Slayer10
(ACHTUNG MASSIVE TROLLING)




//Schlechte Stats// Kollege CustoO belegt mit seinem Acc Platz Numero Uno, während die Goldferde Marten, SteelxBeast und Reaktionaer mit gebührenden Abstand folgen. Einziger Lichtblick am Himmel der Nicht-Goldkäufer bleibt der Eroberer der Schweiz und Gottkaiser Slayer. Mit seiner unnachahmlichen Art, seinem natürlichen Charme und vor allem seiner Bescheidenheit, hat er bisher jede Medal die er haben wollte auch bekommen. Sein wellendes Haar schimmert im Sonnenlicht und sein riesiges Glied pulsiert wenn er sich in die Schlacht stürzt um die Feinde der germarkischen Union zu neutralisieren. Sowohl Barden als auch lächerliche Neubienen loben ihn für seine Aufopferungsbereitschaft und für seinen angenehmen Duft. Auf Platz 6 bis sonstwas folgen andere Nasen - God listens to slayer.








Stimmen aus der Bad Company

Da Zahlen nicht alles aussagen können wollen wir an dieser Stelle einige Member zu Wort kommen lassen. Wir haben gefragt, wie sie zur BC gekommen sind und was ihnen bei uns so gefällt.

bernhardms:

Ich war ja lange Zeit in Portugal weil ich eigentlich vorhatte, ein wenig portugiesisch zu lernen. Die Pinguim-flu waren dort für ca ein halbes Jahr meine MU. Dann wurde die Einheit offiziell aufgelöst und nur noch ein semi-aktiver Rest blieb übrig. Als ich dann zurück nach eDeutschland gezogen bin passten die Daily Orders der Einheit einfach nicht mehr.
Daher machte ich mich auf die Suche nach einer deutschen MU. Meine Wahl fiel auf die BC weil ich ein großer Freund von Organisationsstrukturen bin und allgemeine Tenor ist, dass die BC eine sehr gut organisierte MU ist. Und genau das gefällt mir auch jetzt an der BC. Man bekommt täglich sein Zeugs, im IRC ist irgendwie immer was los und es ist eine schöne Mischung aus erfahrenen Leuten und wissbegierigen Neulingen.
Ich kann also sowohl meine eigene Spielerfahrung weitergeben als auch (gerade in militärischen Fragen) von den Erfahrungen der anderen Mitglieder profitieren. Zu Anfangszeiten als die BC noch mit rechts gefärbten Artikeln aufgefallen ist wäre das keine Option für mich gewesen, aber die BC scheint sich da zum positiven gewandelt zu haben.


Maschinengeist:

Ich bin zur Bad Company, weil ich eine aktive aber auch große und schlagkräftige MU gesucht habe, die bei den wichtigen Aktionen dabei ist. Nach fast einem Jahr sorgfältiger Beobachtungen lag BC da in eDeutschland einfach ganz weit vorn und brachte für mich gleichzeitig genau die richtige Mischung aus Professionalität, Stil und Spaß mit (selbst wenn '//BC//'-Raids sicher nicht jedem gefallen xD).
Da sich dieser von außen gewonnene Eindruck nach meinem Beitritt bestätigt hat, bin ich dann auch geblieben. Der Laden läuft einfach. Die Führungsebene ist gut organisiert, die Leute sind freundlich und hilfsbereit, die (reichlichen) Supplies kommen, wenn man sie braucht und die Common Hits gibt's zuverlässig und pünktlich. Das lässt mein preußisches Herz höher schlagen und macht es mir als Mitglied ziemlich einfach, meinen Beitrag zu leisten.



Theobaer:

Nach kurzem Vergleich aller MUs war klar: die BC zahlt am meisten und ist am cullsten
Bei der BC passiert was, neben den CMH ist im Channel immer was los, man unterstützt sich und natürlich gibts viel Suppe



Slayer10:
(ACHTUNG MASSIVE TROLLING)

Supps schnorren. Es gefällt mir dass es unter den idioten paar anständige member gibt.


Tlan Imass:

"reaktionaer heute Morgen auf dem Truppenübungsplatz der Bad Company: Meine Kameraden. Meine Kameraden, ich liebe ihn, den Krieg."
Von da an wusste ich wohin ich gehöre 😛









Schlusswort

Zum Schluss wie immer ein paar Sätze des Commanders Andy Wuhuuuu.

Diesen Monat weden vermehrt Common Hits der Regierung organisiert und ich kann sagen: JA, ich stolziere. Die Bad Company beweist einmal mehr ihre Vorherrschaft in Sachen Damage aber auch Organisation und Zusammenhalt. Wir bieten eine echte Alternative zur mehr oder weniger toten Staatsarmee, was eine Memberzahl von bereits über 80 aktiven BClern beweist. Wer Interesse bekommen hat schaut am besten mal in unserem IRC Channel vorbei 😉





Wir hoffen euch hat die Ausgabe gefallen. Anregungen könnt ihr gern als Comment drunter schreiben.

Eure BC-Redaktion

BadMax, Andy Wuhuuuu, Termiron, Edelmann, Custo7


Neugierig geworden?