[BB] PANAM wächst/ NWO schläft?

Day 1,195, 03:17 Published in Germany Germany by CarStefan


Meine lieben Leser und Leserinnen,

In den vergangenen Tagen haben wir oft die Nachricht von Mitgliedszuwachs PANAMs erhalten. Die Allianz wächst immer weiter und wird auch in nächster Zeit sicherlich neue Mitglieder erwerben können. Nun stellt sich die Frage, wie die Gegenallianz PANAMs, die NWO, auf diese wachende Zahl reagieren wird.

Momentan besteht die NWO aus den vier Weltmächten Polen, Serbien, Spanien sowie Ungarn, dazu kommt noch der Iran, der Aufgrund seiner Serbien-und Ungarn Freundlichkeit beigetreten ist.

Um PANAM unter Druck zu setzen, nutzt die NWO verschiedene Mittel, dazu gehört die Etablierung auf den amerikanischen Kontinenten. Der südamerikanische Staat Peru, der kürzlich von Brasilien und Argentinien besetzt wurde, ist ein polnischer Satellitenstadt, der das Ziel verfolgt, die NWO auch auf diesem Kontinent zu vertreten und notfalls auch durch Kämpfe, wie es in den letzen Wochen der Fall war, Brasilien sowie Argentinien zu beschäftigen. Auch sind die polnischen Kolonien hier von Bedeutung. Einmal setzen die polnischen Kolonien innerhalb der USA das Land unter Druck, desweiteren hat sich Polen durch seine Besatzung Mexicos nun langfristig in Mittelamerika etabliert. Auch die spanischen Kolonien in Venezuela sind für die NWO wichtig. Ebenfalls will Serbien die USA durch seine gemieteten Regionen im Vereinigten Königreich beeinflussen. Serbien könnte nach sich nach Schottland durchkämpfen um dann eine direkte Grenze mit den USA zu haben.

Doch auch neue Mitglieder sind für die NWO nötig, um mit PANAM weiterhin mithalten zu können. Während die Allianz in den vergangen Wochen mit seinen Verhandlungen geschlafen hatte, so bemüht sie sich jetzt aktiv um neue Mitglieder anzuwerben, das vor allem in Europa.

Die NWO hat momentan aktive Italien, Slowenien, Mazedonien, Tschecho-Slowakei, Belgien, Lettland, Schweden, Norwegen, Finnland, sowie Griechenland.



Orange : Mitglieder
Hell Orange : Länder mit Gesprächen
Pink : Potenzielle spätere Mitglieder


Die Gespräche mit Slowenien, der Slowakei sowie Schweden scheinen sehr gut für die NWO zu verlaufen, so kann man vermuten, dass diese drei Länder der NWO beitreten werden.
Die Gespräche mit Italien sind äußerst schwierig, da in der NWO wahrscheinlich Slowenien, einer der Erzfeinde Italiens, beitreten wird aber auch Spanien sehr gute Kontakte zu diesem Land pflegt. Es ist fraglich ob das Land beitreten wird.
Montenegro ist ein sehr Serbien-treues Land, nicht zuletzt da sein größter Bevölkerungsanteil aus Serben besteht, daher wird das Land sicherlich ebenfalls NWO-nah sein.
Nicht viel anders sieht es mit Mazedonien und Griechenland aus. Mazedonien hätte zwar Interesse, jedoch schreckt die Mazedonien die Vorstellung ab, gegen die Türkei kämpfen zu müssen, die in PANAM sind.
Auch wird momentan mit Griechenland gesprochen, dass sich aufgrund einiger Umstände, die ich in meinem letzen Artikel erwähnt habe, von EDEN verraten fühlt und PANAM keine Option für das Land ist. Doch ist es ebenfalls kaum realisierbar, dass Mazedonien und Griechenland sich in derselben Allianz wiederfinden.
Zu Lettland, Finnland, Belgien und Norwegen pflegt die Allianz auch Gespräche, jedoch ist es fraglich wie sich diese Länder entscheiden werden.


Zwar gibt es zu Bulgarien und der Ukraine(die momentan fast komplett von Russland uns Rumänien besetzt wird) momentan keine aktiven Gespräche, doch könnten unter Umständen diese Länder ebenfalls Beziehungen zur NWO aufnehmen, wobei dies momentan unwahrscheinlich ist.

In Asien wird momentan versucht Indonesien für sich zu gewinnen, jedoch sind die Indonesier sehr skeptisch, da sie geographische Lage der NWO nicht den Voraussetzungen Indonesiens entspricht.

Wie viele Mitglieder die NWO bekommen wird und ob sie mit PANAM mithalten können, wird die Zukunft zeigen. Jedoch wird die NWO doch deutlich weniger Mitglieder haben, als PANAM.


Es grüßt