[BB] New World Order/ NWO Bericht

Day 1,163, 06:44 Published in Germany Germany by CarStefan


Meine lieben Leser und Leserinnen,


Der heutige Artikel widmet sich der der Allianz New World Order/ NWO, die wohl schon sehr bald gegründet werden wird. Auch wenn er sich nicht ganz um den Balkan dreht hoffe ich doch, dass er euch gefallen wird (😛)

Es ist schon einige Zeit her wo Phoenix zu Grunde ging, und auch EDEN ergeht es im Moment nicht besser. Polen hat nun als erstes Land die Allianz verlassen, und es werden mit Sicherheit noch einige Länder folgen.


Das Grundgerüst der Allianz besteht aus vier äußerst starken Ländern, Polen, Ungarn, Serbien sowie Spanien. Serbien und Ungarn haben als ehemalige Phoenixmitglieder ihre Allianz schon seit längerem verlassen, seit einigen Tagen ist auch Polen aus EDEN raus und Spanien wird sicherlich sehr bald folgen. Somit ist die Gründung der NWO nur noch eine Frage der Zeit. Ich rechne noch in dieser Woche mit einer offiziellen Gründung.



Rot : Mitglieder
Pink : Wahrscheinliche Mitglieder
Blau und Gelb : Potenzielle Mitglieder

Es ist ebenfalls sicher, dass die NWO das Gegenstück zu PANAM bilden wird, der bereits von den USA und Brasilien begründeten Allianz. Ich vermute, dass EDEN eine Zeit lang weiter als deutlich kleinere Allianz existieren wird, sich jedoch später in die beiden vorhin genannten Allianzen einfügen wird. Nun stellt sich natürlich die Frage, wie genau die Allianz aussehen und ob sie überhaupt funktionieren wird.

Die vier Gründerländer sind bereits sicher, aber wie sieht es mit weiteren Mitgliedern aus? Es ist wahrscheinlich, dass sich auch andere Staaten, die zu einem oder mehreren dieser Länder eine enge Freundschaft pflegen, sich ebenfalls der NWO anschließen werden. Dazu gehören wahrscheinlich die Slowakei, Montenegro, Südafrika, Slowenien sowie Weißrussland.

Das Verhältnis der NWO zu der Türkei wird wohl kompliziert sein. Allem Anschein nach wird die Türkei nicht Teil der Allianz werden, sondern sich PANAM anschließen. Das stellt nicht nur die serbisch-ungarisch-türkische Freundschaft auf die Probe, sondern bedeutet eine mögliche Neuausrichtung auf dem Südbalkan sowie große außenpolitische Probleme für Mazedonien.

Wenn die Türkei PANAM beitreten sollte, dann könnte es durchaus sein, dass sich Griechenland und Bulgarien, die beide eine enge Freundschaft und große Abneigung gegen die Türkei und Mazedonien pflegen, sich der NWO anschließen. Dies wäre nicht nur eine Art Allianzpartneraustausch zur Folge, sondern würde ebenfalls den Traum vieler Griechen erfüllen, denn somit wären Griechenland, Serbien, Bulgarien in einer Allianz als christlich-orthodoxe Länder zusammen gegen die Türken vereint. PANAM führt zwar gerade Gespräche mit Griechenland um die Beendigung des Krieges mit der Türkei und einem Beitritt in ihre Allianz, jedoch sehe ich das persönlich sehr skeptisch, ob sich diese langwierige Feindschaft, sie schon seit Urzeiten anhält, schlichten lässt.

Für Mazedonien wäre diese Entwicklung sehr bedrückend, da das Land dann zwischen Serbien und der Türkei stehen würde. Höchstwahrscheinlich würde das Land dann eher der Türkei folgen, da die Türkei der wichtigste Verbündete des Landes ist.

Ebenfalls könnte Russland ein potenzielles Mitglied sein. Das Land hat äußerst gute Beziehungen zu Serbien und auch zu Ungarn, sodass es möglich ist, dass das Land Teil der Allianz wird. PANAM ist ebenfalls im Moment dabei mit Russland über eine mögliche Mitgliedschaft zu verhandeln, aber da die USA seit langem den Erzfeind Russlands darstellen wird sich dies doch als schwierig erweisen.

Auch innenpolitisch kann es durchaus Probleme geben. Die Allianz besteht aus sehr starken uns selbstbewussten Ländern, vor allem Serbien und Polen sind für ihr dominanten Rollen bekannt, so kann es sein, dass auch diese Allianz von Streit nicht verschont bleibt. Jedoch werden meiner Ansicht nach diese innenpolitischen Probleme erst in einem späterem Zeitraum auftauchen, da die Allianz zunächst stark damit beschäftigt sein wird, PANAM unter Druck zu setzen.

Auch bleibt ein weiteres Problem die Freundschaft zwischen Serbien und Brasilien. Beide Länder haben sich offiziell geweigert jemals direkt in einem Konflikt verwickelt zu sein, dies schwächt nicht nur beide Allianzen sondern wird auch die politischen Beziehung der beiden Länder zu ihren Verbündeten auf die Probe stellen.

Wie stark NWO dann wirklich sein wird, das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Falls die NWO eine „maximale“ Anzahl an Mitgliedern erreicht, sprich wenn Griechenland, Bulgarien, Russland etc. eintreten würden, so wäre diese Allianz eine der stärksten, die es bisher gab. Würden sich diese Kandidaten PANAM zuwenden, so wäre NWO deutlich schwächer, dennoch stark genug um seine Feinde ins Schwitzen zu bringen.



(Bevölkerungsdichte eEuropas)

Wenn man sich die Lage der Allianz geographisch anschaut, so erkennt man leicht, dass sie vor allem in Osteuropa präsent ist. Diese Region ist nicht gefüllt mit den wohl kriegerischsten Nationen der Welt, sondern ist gleichzeitig auch eine der bevölkerungsreichsten. Ähnlich wie PANAM, das sich zu einem Block auf dem amerikanischen Kontinent entwickelt hat, wird auch de NWO eine ähnliche Struktur aufweisen, die rein geographisch annäherungsweise mit dem ehemaligen Ostblock zu vergleichen ist.


Nun zu Deutschland. Es hat sich leider gezeigt, dass eine Zukunft Deutschlands in der NWO kaum zu verwirklichen ist. Polen stellt sich weiterhin stur und wird uns weiterhin auf den Sack hauen. Erst vor wenigen Stunden haben wir gesehen, dass die Polen jede Kleinigkeit als Grund nutzen werden, uns anzugreifen. Der Vormarsch in die Alpen ist ins Stocken geraten, und die Polen werden bald die Oder überscheiten um uns nochmals zu besuchen. Ob es uns mit PANAM besser ergehen wird bleibt offen, falls wir überhaupt genommen werden.

Zweifels ohne werden sich PANAM und NWO spannende und beeindruckende Schlachten liefern, und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sich alles entwickeln wird. Die baldigen NWO Staaten haben bereits Möglichkeiten PANAM-Staaten aus dem „Rücken“ anzugreifen.



Doch auch PANAM hat seine Truppen positioniert.



Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in das momentane globale Bündnisgeschehen geben.

Falls es Wünsch für ein spezielles Artikelthema gibt, könnt ihr mir diese gerne mitteilen.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, Kritik ist natürlich erwünscht.


Es grüßt