Bloß nicht so schüchtern! [GER]

Day 1,818, 23:25 Published in Germany Germany by Leopold von Bismarck

Willkommen zu meinem zweiten Artikel,

ich hoffe er wird euch gefallen!

In diesem Artikel soll es sich um ein paar Neuigkeiten, die in den letzten Tagen passiert sind, Lob und natürlich auch etwas Kritik drehen (Lob und Kritik hauptsächlich enthalten in den Neuigkeiten).

Fangen wir an:


- Neuigkeiten

eDeutschland scheint wirtschaftlich sowie militärisch bergab zu wandern.

Wirtschaft
Aktuell ist es sehr günstig an der Börse eure DEM in Gold zu tauschen ... liegt vllt. an der 30% Goldrabatt Aktion ... aber ich denke in den Kommentaren werden die älteren Spieler noch deutlich wichtigere Gründe für diese starke Abwertung der DEM finden.
Aus hören sagen ist ein Abfall von über 1000% in den letzten 2 Monaten geschehen ... was ist hier los? Und wie meint ihr wird der Trend sein?

Militär
Wie man schon in den Artikeln unseres Präsidenten , Freiheitskämpfer [übrigens empfehlenswerte Zeitung!], entnehmen konnte, schaffte Deutschland nicht die eigenen Regionen in einem Trainwar gegen England, dass von der deutschen Bevölkerung gefordert wurde, zu halten.

Probleme gab es auch bei der Zusammenarbeit für die Dänen seitens der deutschen und Orders wurden falsch ausgegeben/missverstanden... hier sollte noch einmal nachgearbeitet werden!


Dennoch möchte ich auch Lob aussprechen und der CommonHit [hier z.B. bekannt gegeben] heute wurde gut organisiert und hat den schwachen Kolumbianern sicherlich bei der Verteidigung ihrer letzten Region maßgeblich geholfen. Weiter so!


- Lob

Ich möchte den vielen starken und aktiven deutschen Spielern für die viele Hilfe in Form von Informationen und Förderung danken!
Hier dürfen sich gerne viele angesprochen fühlen, so macht das Spiel doch deutlich mehr Spaß und ein vorankommen geht deutlich schneller von statten.

Weiterhin finde ich auch die Konföderation mit Dänemark sehr gut!
Fusioniere die Kräfte zwei schwacher Staaten und schaffe es dadurch mitzuhalten!

- Kritik

Redakteure

Ich finde ganze 4 deutsche Artikel auf meiner Startseite ... Platz ist für 5!
Einer davon beinhaltet eine Ankündigung einer neuen politischen Macht und wird mangels Unterstützung natürlich total trolliert ...

Die altbekannte Neulingshilfe die ihren gleichbleibenden Artikel in regelmäßigen Abständen (was auch gut ist!) postet.

Skandal und Unterhaltung ... auch wenn kein echter Mehrwert ... mehr davon!

Und zu guter letzt die Wehrverwaltung mit ihrem/n aktuellen Artikel/Orders

Dies ist wirklich wenig!

Wirtschaftssystem

Ich finde immer noch das dringend ein ordentliches Wirtschaftssystem fehlt und denke die Admins sollten von diesem Wunsch auch was mitkriegen!

innere Zerrissenheit

Ich bemerke das in Deutschland eine starke Spaltung herrscht, jede Partei mag irgendeine andere nicht und kann mit denen und jenem nicht ... es mag vllt. ab und an Spaß machen sich zu necken aber ich denke es würde deutlich mehr Spaß machen wenn alle an einem Strang ziehen würden und der Blödmann nicht eine Partei sondern ein anderes Land wird ... wenn es nicht so stark wäre fiele mir da schon eins ein 😉




Ich hoffe mein Artikel hat euch gefallen zum ende gibt es noch was ansehnliches in der Hoffnung dass Deutschland sich die Kritik zu herzen nimmt und sie versucht Umzusetzen!



PS: ich bin noch auf der Suche nach einem Artikel oder gleichwertiges der mir die aktuellen Allianzen (inklusive ob sie langfristig oder kurzfristig sind) erklärt.