Nicht schlafen, Voten!

Day 3,135, 11:51 Published in Germany Poland by Tinnsoldat

Ich brauch leider die 25 Kommentare für diese langweiligen Missionen *gähn*.
Deshalb das Bild einer Katze:



Wenn ich aber schon mal am schreiben bin kann ich dass gleich mal zum Stellen einiger Fragen nutzen.

1. Wann war die letzte Upgrade-Aktion für die TGs bzw. wann steht die nächste an? Ich sitz hier schon seit gefühlten Ewigkeiten mit einem Sack voll Gold und langsam wird Freiheitskämpfer seinen Kredit zurück haben wollen. :/

2. Was wurde aus den Ressourcenkämpfen? Irgendwie scheint sich ja nix geändert zu haben. Haben wir jetzt umsonst gekämpft oder müssen sich die Entwickler erst überlegen was dieses neue Zeug jetzt soll?

3. Wohin sind unsere Zeitungen verschwunden? Wenn wir nicht unsere täglichen Listen der Neulinge (von denen anscheinend 90% nie einen zweiten Klick gemacht haben) hätten, wäre es hier vollkommen leer.
Damals zu Otis Zeiten gab es täglich mehr Artikel als auf die Startseite passten. Jetzt ist genau das eingetreten was ich befürchtet hatte. Der Filz ist wieder an der Macht und eDeutschland verfällt wieder ins Wachkoma. Es mag sein dass nicht alles Sinn machte während der Herrschaft von Otis (auch wenn definitiv nichts davon schlecht war), immerhin war hier aber leben in der Bude.

Als letztes also noch mal ein Appell: lasst mal wieder was von euren Zeitungen hören, schreibt mir Kommentare und Denkt an die Kinder! 😉