Warum Plato an der Kriese eine große Schuld hat

Day 4,443, 09:10 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Wie bereits angekündigt, werde ich jeden Tag einen Artikel schreiben, bis das Saarland endlich befreit wurde.
Heute geht es um das Thema warum Plato an dem ganzen Schlamassel eine große Mitschuld hat.
Freiheitskämpfer lässt das Volk bluten indem er unser Land an andere Nationen einfach so hergibt. In der Zeit der Besatzung können Deutsche nichts produzieren. Dies liegt daran, dass Plato dieses System eingeführt hat. Früher ging das ohne Probleme. Ich erinnere mich an Zeiten, an denen Deutschland von der Karte über längere Zeit verschwunden war. Polen hatte uns besetzt. War damals zwar auch nicht so toll, da dadurch kein Kongress enstehen konnte aber es konnte ohne Probleme in den Firmen produziert werden. Ich habe lange überlegt warum Plato das geändert hat. Eine Vernünftige Erklärung konnte ich nicht finden. Vielleicht um die Leute zu motivieren für ihre Heimat zu kämpfen? Wäre in Bezug auf Deutschland aber total nach hinten losgegangen. Die totalitäre Diktatur interessiert sich nicht für das Land und schon gar nicht für das Volk!
Ich kann jeden Bürger der gegen diese Missstände etwas tun will zwei Dinge nahe legen. Zum einem schließt euch der Identitären Kampfeinheit an. Zusammen sind wir stark. Zum anderen unterstützt den Widerstandskampf im Saarland. Zeigt damit, dass ihr diese totalitäre Diktatur ablehnt!