Ein bissl Parteipropaganda

Day 5,586, 10:59 Published in Germany Germany by Freakadelle


Es ist soweit, der erste 2-clicker-movement Propagandaartikel ist da. Doch nun zur Propaganda unserer ruhmreichen und vor allem stinkfaulen Partei:

Wertes Volk und Fanatische Anhänger der Cozyness,eDeutschland hat ein Problem! Viel zu viel Arbeit für viel zu viel Bewegung und Anstrengung. eDeutsche Konzernchefs unterjochen den Trieb nach Gemütlichkeit der eDeutschen Arbeitnehmer durch viel zu hohe Bewegungsansprüche an hiesigen Arbeitsplätzen. Das kann und darf nicht so bleiben. Das eDeutsche Volk hat ein Anrecht darauf, während der Arbeit die Füße auf ein Chesterfieldsofa zu legen. Näher nicht vorhandene Studien belegen nicht nachweislich, das mehr Gemütlichkeit die Produktiv deutlich erhöht und ebenfalls das Wohlbefinden des eDeutschen Bürger. Denn Cozyness ist wichtig für die geistige Gesundheit. Wer lange gemütlich auf der Couch liegt und sich so wenig bewegt, stärkt seine geistige Gesundheit und stillt den urzeitlichen Drang nach Gemütlichkeit. Deshalb, für mehr Gemütlichkeit und mehr Wohlbefinden bei der Arbeit: Two-Clicker-Movement jetzt!