[Steinmetze] Von einem, der auszog...

Day 2,632, 09:05 Published in Germany Germany by Loge der Steinmetze


die Langeweile zu verwalten


Sehr geehrtes Volk von eDeutschland,

der Ressourcenkrieg ist vorbei. Ein kurzes Aufflammen von Spannung hat wieder sein Ende gefunden. eDeutschland wird es - den Umständen entsprechend - nach der Neuverteilung deutlich besser gehen als davor.

Aber sehen wir den Tatsachen ins Auge, wir werden immer weniger in diesem eLand. Und auch die Suche nach geeigneten CP-Kandidaten gestaltet sich von Monat zu Monat schwieriger.

Deshalb bin ich froh, Euch mitteilen zu könne, dass die Steinmetze wiedermal jemanden gefunden haben, der der Langeweile trotzt, und mit höchster Motivation das Amt übernehmen möchte.



Wir nominieren Freiheitskaempfer für das ehrenhafte Amt des Präsidenten. Auf dass er uns in eine bessere Zukunft führt, in einem Monat, in dem trotz allem doch wichtige Entscheidungen anstehen werden.

Auf eine erfolgreiche Wahl, für einen interessanten Monat!