[BP] Der Kurs wird bestätigt

Day 4,592, 11:06 Published in Germany Germany by BadParty Org


Hallo liebe Mitbürger eDeutschlands, Freunde und Parteigenossen,

am 15ten gab es mal wieder die Wahlen für den Parteivorsitz. Im Vorfeld habe ich mich bewusst nicht zu Wort gemeldet, da meine bisherigen Handlungen für mich sprechen sollten. Natürlich möchte ich bereits an dieser Stelle DANKE sagen für die Bestätigung und dem damit verbundenen Kurs, welche unsere Partei einschlägt. Es gibt allerdings noch eine ganze Menge Arbeit für jeden Einzelnen von uns. Daher bleibt bei mir, bleibt bei uns! Lasst uns gemeinsam weiter Fahrt aufnehmen!



Letztes Mal wurde mir auf dem Discord vorgeworfen nur hohle Phrasen in den Raum zu werfen oder populistisch zu agieren, was im übrigen für alle einsehbar ist. Also kommt auf den Discord und macht gerne mit.

Mir wurde auch vorgeworfen, dass ich außer für den roten Baron zu schreiben eigentlich gar nix tue.

Ich persönlich sehe das natürlich etwas anders und möchte heute kurz aufzeigen was bereits passiert ist, seit dem ich wieder aktiv mitmische. Nicht alles davon hat vielleicht meinen direkten Einfluss gehabt oder hat konkrete Handlungen und Verbesserungen mit sich gebracht. Einen Staat aus einem dreijährigen Tiefschlaf zu wecken passiert allerdings auch nicht von heute auf morgen. Der größte Teil geht zudem auf das Konto der Bad Party und all seinen Mitgliedern. Auch hierfür an dieser Stelle ein riesengroßes DANKESCHÖN.



Wie ihr zudem in unserem Artikel "Ein Neuanfang" lesen konntet, hatten wir klare Forderungen an die Regierung gestellt. Diese hätten die Aufnahme oder Mithilfe weiterer Minister benötigt. Leider ist bis zum heutigen Tag zu diesen Punkten nichts geschehen und dies trotz aktiver Gespräche auf dem Discord über Namen und Unterstützungsangebote. Wir hoffen hier im weiteren Verlauf auf die Einsicht der Regierung, dass Unterstützung notwendig und die Kommunikation mit dem Volk vorteilhaft ist.

Kommen wir jetzt aber zu den verschiedenen Punkten.



1. Über 90% aller in eDeutschland erstellten Artikel stammen entweder direkt von der Bad Party oder wurden von einem Mitglied dieser verfasst. An dieser Stelle vielen Dank an die fleißigen Schreiberlinge.
2. Viele Artikel befassen sich mit Erläuterungen zum Spiel, welche vor allem neuen Spielern helfen sollen, im übrigen eine Zielgruppe die von der Regierung nicht wirklich berücksichtigt wird, außer mit dem roten Baron.
3. Der rote Baron als Stichwort, würde ohne mich und zuvor ohne Aldi Ost gar nicht mehr existieren. Nach dem Abgang von Aldi Ost lag dieser für Wochen brach und wäre wohl nicht wieder aufgenommen worden.
4. Die Bad Party hat eine eigene Förderung (zunächst für Mitglieder) aufgebaut und arbeitet aktiv an einer größeren Dimension dieser Unterstützung.
5. Andere eBürger haben aktiv Spenden angeboten (z.B. für den roten Baron), da ihnen die Aktivität und die Kommunikation so gut gefällt.
6. Die Regierung wurde natürlich auch wieder aktiver. Es gab Artikel zu den Trainingskriegen, die Eigenheimförderung wurde wieder ins Leben gerufen und auf dem Discord im Kongressbereich wurde seit langem mal wieder aufgelistet was wir so für Verträge haben. Ein guter erster Schritt. Hierfür ein großes Lob von uns! Doch gibt die Regierung noch immer an, dass dies nichts mit Einfluss von anderen zu tun habe. Ich persönlich finde dies recht ignorant um ehrlich zu sein. Man darf auch den Einfluss anderer auf sein eigenes Handeln kundtun.



Bei uns sind weitere Projekte im Aufbau und in der Planung. Wie bereits erwähnt bietet die Bad Party selbst Unterstützung für Mitglieder an und die Bad Company zieht nach! Auch ich persönlich arbeite gerade mit einem Mitstreiter an einer Umsetzung für die Neulingsunterstützung. Hierzu aber in Kürze mehr.

Wir möchten auch andere Parteien dazu aufrufen einen aktiveren Teil in unserer Gesellschaft einzunehmen. Wir selbst sind für die Gemeinschaft in eDeutschland verantwortlich.

Zudem möchte ich jeden bitten, der oder die eine Idee oder einen Vorschlag hat eine Verbesserung in unserem Land vorzunehmen, mich direkt anzuschreiben oder diese auf einem anderen Wege an die Öffentlichkeit zu bringen. Meldet euch gerne bei mir und wir quatschen über alles! Lasst uns gemeinsam schauen was möglich ist. Dabei spielt es für mich überhaupt keine Rolle welcher Partei jemand angehört. Mir geht es im Großen und Ganzen um das Wohle der edeutschen Bevölkerung.


Mit den besten Grüßen,