[BP] - Der Kongress und die anstehende CP-Wahl

Day 4,602, 17:36 Published in Germany Germany by BadParty Org


Hallo liebe Mitbürger eDeutschlands, Freunde und Parteigenossen,

nach der Wahl ist vor der Wahl, wie es häufig so schön heißt und wir möchten uns an dieser Stelle wieder bei den fleißigen Urnengängern bedanken für das in uns gesetzte Vertrauen. Wir als Bad Party werden auch weiterhin unseren Weg gehen und Dinge ansprechen die in der Vergangenheit so häufig nicht angesprochen wurden, wie zuletzt heftigst auf dem Discord erlebt werden konnte.



Die Bad Party kommt in den Kongresswahlen des Juni 2020 wieder auf die aus dem April erreichten 24 Stimmen und macht damit einen deutlichen Sprung nach vorne in prozentualer Hinsicht (von 22% auf knapp 29). Auch wenn die Wahlbestätigung noch aussteht, kann das Ergebnis bereits jetzt als sehr positiv erachtet werden.



Außerdem möchten wir hiermit bekanntgeben, dass wir einen eigenen Kandidaten zur CP-Wahl am 05.07. antreten lassen werden. Wir als Partei haben vollstes Vertrauen in die Kompetenz von Teammensch und sind daher sehr stolz darauf diesen für die Wahl des CP gewonnen zu haben.
An dieser Stelle ist es uns besonders wichtig zu erwähnen, dass wir in den nächsten Tagen zwar weitere Artikel zu der anstehenden CP-Wahl veröffentlichen werden, eine klassische Wahlkampfkampagne jedoch ausbleiben wird. Wir sind fest davon überzeugt, dass die aktuelle Regierung, auch wenn sie jetzt auf einmal wieder aktiver wird, häufig genug gezeigt hat warum wir einen eigenen Kandidaten stellen sollten bzw. müssen.
Wir sehen es als unsere Pflicht die Belange der Bürger eDeutschlands zu schützen und eine gleichberechtigte Verteilung von Ressourcen sicherzustellen. Unsere Forderungen an die Regierung werden seit Wochen unbeachtet gelassen und aus eher persönlichem Empfinden heraus abgewiesen.

Weitere Details zur Kandidatur von Teammensch werden in den nächsten Tagen folgen.



Was wir im übrigen noch als sehr positiv darstellen möchten ist, dass nun wirklich auch andere Parteien und Militäreinheiten den Weg zurück in die mediale Präsenz gefunden haben. Dies hat natürlich überhaupt nichts mit uns oder unserer Aktivität zu tun, ist aber dennoch schön zu beobachten.



Wir die Bad Party hoffen auf eure Unterstützung bei der kommenden Wahl des CPs und wünschen euch allen ein schönes Wochenende. Den neuen und alten Kongressmitgliedern wie immer ein glückliches Händchen, aber vor allem auch einen kritischen Blick auf die Arbeit der Regierung.


Mit den besten Grüßen,