Kampf in Brasilien/Entscheidungsschlacht um London?

Day 812, 16:40 Published in Germany Germany by Tiuri

Grund zur "Freude" für die eDeutschen: Peru hat gerade zum 3.Mal den Norden Brasiliens angegriffen und so haben wir wieder die Chance zum Kämpfen. Klickt einfach auf den Link um zu kämpfen. Wenn es euch möglich ist, benutzt Waffen und dabei lieber 5x eine Q1, als 1x eine Q3-Waffe. Kämpft so lange, bis ihr bei Wellness zwischen 40 und 50 angekommen seid und heilt euch anschließend im Krankenhaus. Wie das funktioniert seht ihr hier. Achtung: Man kann nur einmal am eRep-Tag das Krankenhaus nutzen und auch nur, wenn man vorher mindestens einmal gekämpft hat. Wenn ihr also gerade niedrige Wellness habt (knapp über 40, unter 40 kann man nicht kämpfen), dann kämpft nur einmal und heilt euch anschließend.
Alle, die sich in Bayern aufhalten: Es gibt bei euch kein Krankenhaus! Kommt ins Saarland und kämpft von dort. Eure Arbeitsstelle behaltet ihr, auch wenn ihr im Saarland seid.

Neben Brasilien hat die EDEN-Nation Griechenland die Türkei angegriffen. Da die USA inzwischen Zugriff auf London hat, würde es mich nicht wundern, wenn irgendwann in der Nacht oder am frühen Morgen die Hauptstadt von Großbritannien angegriffen werden würde. Die jetzt begonnenen Schlachten würden also dazu dienen, im Voraus etwas Schaden der PHOENIX-Nationen abzuziehen. Sowohl die Türkei, als auch Brasilien haben schließlich mit vielen PHOENIX-Nationen Verteidigungspäkte und werden daher nun kämpfen.
Auf der anderen Seite ist die zweite an London angrenzende Region noch britisch und somit ist kein Doppelangriff von zwei EDEN-Nationen möglich. Zudem hat PHOENIX, um genauer zu sein Russland, zwei Regionen Chinas angegriffen und zudem mehrere Widerstandskriege in von EDEN besetzten Regionen angezettelt, u.A. in der wichtigen Region Karnataka mit ihren hohen Eisenvorkommen.

Es bleibt also spannend und der Coutdown für das große Finale in London ist eingeläutet. Dies dürfte wieder eine der größten Schlachten werden, die es in eRepublik je gegeben hat. Hier sind die bisherigen 10 "Spitzenreiter" zu finden.
Aber nun ab aufs Schlachtfeld und kämpft für unsere Freunde in Brasilien --> der kürzeste Weg zum Schlachtfeld 😉