Die Wahl ist verloren

Day 3,001, 05:07 Published in Germany Germany by Mados City

Liebe eDeutsche,

die Wahl ist vorbei und leider gelang es nicht den Filz abzuwählen. Aber diese Wahl hat auch gezeigt, dass es doch eine gewisse Unzufriedenheit in unserem Land mit der aktuellen Regierung gibt. Auch wird der Filz schockiert (und vielleicht auch etwas in Panik) gewesen sein, da ich ca. ¼ des Wahltages in Führung lag, allerdings umso später es wurde umso ersichtlicher wurde es, dass sich eine Niederlage abzeichnet. Aber dennoch hat diese Wahl gezeigt, dass eine Regimewechsel möglich ist in unserem Land und ich hoffe, dass sich wieder ein ernstzunehmender Kandidat findet, der dem Filz ängstigen und unser Land kompetent anführen kann, allerdings ich werde es nächsten Monat nicht sein.

Kurz mal zusammen gefasst, was ich an dieser Wahl positiv fan😛

- endlich wieder mehr Zeitungsartikel
- Wiederentdeckung der Streitkultur
- es wurde gezeigt, dass es möglich ist den Filz herauszufordern
- zwar habe ich die Wahl verloren, aber wenn man bedenkt, dass mein Gegner von den zwei größten Parteien offiziell unterstützt wurde ist dies ein gutes abscheiden

Zudem möchte ich noch meiner Partei der LPP bedanken, dafür dass sie mich aufgestellt hat. Aber auch der KPeD, der FD und der Zombie Apokalypsen Partei, dafür dass ich von ihnen unterstützt wurde. Des Weiteren möchte ich mich im Einzelnen bei Yosemite Sam01 und Martin und besonders bei EternalWalk für ihre Unterstützung bedanken.

Auch möchte ich Aniisha zur Wahl gratulieren. Aber ich möchte sie auch ermahnen eine gute Informationspolitik und den Einsatz von COs nur in Notfällen zu betreiben. Und natürlich hoffe ich, dass die Steuern niedrig bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Mados City