Warum die Trainingskriege trotzdem schlecht für unser Land sind!

Day 4,536, 08:57 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Es ist fast mit einem Wunder gleichzusetzen aber es gab endlich einen Artikel von offizieller Seite, der die Trainingskriege thematisierte. Natürlich wurden sie nur in den höchsten Tönen gelobt. Auch wenn einige Punkte durchaus nicht schlecht sind, so gibt es auch nicht zu unterschätzende Nachteile.
Die Menge an Trainingskriegen wurde damit gerechtfertigt, dass es viele Spieler gibt die sehr stark sind (durch investieren von Echtgeld) und somit genug Kämpfe für die Medaillen geben muss. Wer profitiert davon? Die starken Spieler. Sie bekommen noch mehr Gold und werden noch stärker. Wer leidet unser solchen Maßnahmen? Vor allem (schwache) neue Spieler. Sie sehen wie ihre Heimatregionen besetz sind und nicht produzieren können. So werden sie gehindert stärker zu werden bzw. hören verständlicherweise schnell wieder auf zu spielen.
Durch die Produktionsausfälle leiden auch alle andere Spieler, welche heimatverbunden sind und nicht geldgierig ihre Produktionen ins Ausland verlagert haben. Solche Spieler gibt es mehr als man denkt.
Allem in allem profitieren die reichen und starken, während die armen und schwachen leiden.