Meine Kandidatur für das Präsidentschaftsamt

Day 5,095, 02:48 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Liebe Bürger des Landes,

viele von euch haben es schon mitbekommen aber hiermit kündige ich nun ganz offiziell meine Kandidatur für die Präsidentschaftswahl an!

Seit vielen Jahren liegt Deutschland brach! Durch eine völlig fehlgeleitete und volksfeindliche Politik stirbt unser Land jeden Tag Stück für Stück mehr. Seit vielen Jahren habe ich dies kritisiert und dazu aufgerufen die Missstände zu beseitigen. Jetzt ist es an der Reihe dem Volk eine echte Alternative zur herrschenden Politik zu geben. Deswegen stelle ich hier mein Programm vor.

1. Beendigung der "Trainingskriege"
Die sogenannten Trainingskriege sind das größte Übel unserer Zeit. Dadurch werden deutsche Regionen dauerhaft besetzt. Die Folge ist die, dass die dort lebende Bevölkerung nicht mehr produzieren kann. Gerade für jüngere und schwächere Spieler ist das existenziell vernichtend! Sie bekommen nicht einmal eine Entschädigung vom Staat.
Des Weiteren ist es eine Demütigung des Volkes, gerade wenn prestigeträchtige Regionen wie unsere Hauptstadt Berlin kampflos dem Feind überlassen werden. Es ist ein Angriff auf unsere Identität und schreckt jeden neuen Spieler ab sich für sein Land einzusetzen.
Die Gegenseite argumentiert damit, dass durch diese Trainingskriege Medaillen gewonnen werden, welche Gold für das Volk bringt. Nun gibt es dort aber ein paar Probleme. Die Medaillen bekommen in der Regel sowieso nur die starken und elitären Spieler, die diese gar nicht mehr nötig hätten. Zudem überwiegen die negativen Aspekte wie die Produktionsausfälle und die Demütigung des Volkes.
Unter meiner Präsidentschaft würde es die Trainingskriege in dieser Form nicht mehr geben! Eine Alternative wäre Kriege gegen Nationen zu führen bei den es aber nicht zu Verlust von Gebieten kommt. Der verteidigende Staat würde stets gewinnen und trotzdem können Medaillen gewonnen werden.

2. Mehr Transparenz
Die Regierung kocht seit Jahren ihr eigenes Süppchen und lässt das Volk völlig im Dunkeln über diese Machenschaften. Das Volk hat ein Recht auf Informationen was vor sich geht. Sollte ich Präsident werden so sind meine Schritte stets transparent.

3. Den Spaß zurück ins Spiel bringen
Ein auch sehr wichtiger Punkt, welche auch durch die fatale Politik der letzten Jahre stark abgenommen hat, ist der Spaß zurück ins Spiel zu bringen. Ein totes Spiel macht bekanntlich weniger Spaß als ein lebendiges Spiel. Durch meine Präsidentschaft würde endlich mal wieder etwas Leben ins Spiel kommen. Dies kombiniert mit den anderen beiden Punkten würde auch zu einem Anstieg von neuen Spielern kommen. Ich habe ein gewisses rekrutierungspotential aber das kann ich nur voll ausschöpfen, wenn ich den potentiellen neuen Spielern auch etwas bieten kann.

Jeder dem sein Heimatland am Herzen liegt sollte am 5. November mich wählen. Lasst uns Deutschland wieder zurück auf die Karte bringen!