Fehlender politischer Diskurs!

Day 4,513, 07:57 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Es läuft eine Menge schief bei uns. Neben der katastrophalen Regierungsarbeit gibt es aber noch ein anderes großes Problem. Der fehlende politische Diskurs.
Was genau ist damit gemeint? Es geht darum, dass gewisse Meinungen und Ansichten pauschal unterbunden werden und gefälligst alle eine bestimmte Meinung haben sollte. Es wird maximal noch ein schmaler Meinungskorridor gewährt. Ein Beispiel dafür sind die sogenannten Trainingskriege. Man hat diese gefälligst gut zu finden und Kritik daran wird nicht toleriert, auch wenn diese sachlich und begründet vorgetragen wird. Es wird nicht inhaltlich darauf eingegangen sondern mit Phrasen um sich geworfen.
Ein weiteres Beispiel ist was man von den Identitären zu halten hat. Das sind ganz ganz böse Menschen, welche am besten sofort liquidiert gehören. Wehe man kritisiert diese doch etwas überzogene Einstellung dann hagelt es Bomben. Vor allem von Seiten der linksextremen KPD. Ein sehr gutes Beispiel ist bei meinem letzten Artikel zu finden. Der Spieler LammerAttack kritisiert sachlich das primitive Auftreten dieser Extremisten. Probt kommen diese hysterisch aus ihren Löchern gekrochen und werfen mit haltlosen Behauptungen um sich. Eine vernünftige und sachliche Diskussion ist für sie so etwas wie das Sonnenlicht für einen Vampir. Zugegeben kann man von Anhängern einer Partei, welche so extremistisch ist, dass diese sogar (in echt) verboten worden ist, nichts anderes erwarten. Gott sei Dank sind diese nicht mehr im Kongress vertreten 🙂
Zuletzt möchte ich noch auf eine weitere Behauptung eingehen: Ich verstehe keine Kommunikation. Vor ein paar Wochen gab es ein interessantes „Gespräch“ im Discord, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Dort wurde noch mehr geschrieben. Aus Platzgründen will ich euch erstmal nur diesen Teil zeigen. Bei Bedarf kann ich gerne noch mehr offen legen.

So in etwa laufen immer die „Diskussionen“ mit mir ab. Von Sachlichkeit geschweige denn Inhalt ist von der Gegenpartei nichts zu sehen.