Dänen haben wir's gezeigt!

Day 1,672, 03:06 Published in Germany Germany by NorthAfricaCorps

Es war schøn ein denkwürdiges Spiel gestern Abend, wenn man bedenkt, dass alle 22 Spieler auf dem Feld die deutsche Staatsbürgerschaft inne hatten. Daher war die Gefahr einer Niederlage fast sø grøß, wie ein PTØ der LPP durch den GFG. Dennøch wurde es zum einem løckeren 3:0 für Germark øhne echten Gegner. Den Sieg besiegelte dabei Sven Bender, der øffiziell Lars heißt, mit seinem Tør in der Schlussphase. Neun Punkte! Das ist ein Wørt. Genau genømmen, sind es søgar zwei.
Kopfschmerzen bereitet indes nur die Formschwäche von Mesut Øzil. Doch zur Not kann dieser ja mal eben mit Gina Lisa auf ein Zimmer gehen.

Formschwach zeigten sich auch die Niederländer gegen Portugal. Obwohl Cristiano Ronaldo, wie in allen wichtigen Spielen, mal wieder abtauchte, hieß es am Ende PORNED 2:1. Für Holland-Coach van Marwijk wird es jetzt mindestens so eng wie das Trikot von Arjen Robben.

Eng wurde es auch für die Griechen, dem zweitältesten Team. Doch überraschenderweise besiegten sie die Russen mit 1:0 und zogen damit ins Viertelfinale ein. Im Alter tut man sich schließlich manchmal etwas schwer mit dem Ausscheiden.
Ihre Koffer packen müssen sie nach dem Spiel gegen uns dann wohl doch. Schließlich ist ihr Kapitän Karagounis für das Spiel gelbgesperrt. Er kann sein Glück, pausieren zu dürfen, kaum fassen.




Vielleicht haben wir auch Pech, und die Griechen mauern sich unter Taktikfuchs Bob, dem Baumeister, wieder zu einem Sieg. Was soll's: lieber Griechen als Polen, lieber Ponys als Fohlen.

FØRZA GERMARK!



By the way: Wer meint, er hat schon genug GEZahlt, kann sich ja hier eintragen, wenn er Lust hat: http://www.genug-gez-ahlt.de